Primera Division
in 1h46m
Eliteserien
Sa 16:00
Eliteserien
Sa 18:00
Primera Division
Sa 21:00
Primera Division
Sa 23:30
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

9ANIME Kostenlos: Login, Kosten, Angebot, Alternativen, Testen, Kündigen etc (Aktuell 2022)

Anime ist eine Streaming-Website, die hochwertige Anime anbietet. Es gibt eine riesige Bibliothek von Titeln auf der Website. Die Seite wird regelmäßig aktualisiert und hostet sowohl Untertitel- als auch synchronisierte Versionen. Obwohl es viele erstaunliche Funktionen dieser Website gibt, würde ich nicht raten, sie ohne eine gute Antivirensoftware zu verwenden. Es gibt einen unkontrollierten Zustrom von Popup-Werbung. Ansonsten ist diese Website eine gute Wahl für Anime-Fans!

9ANIME

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Freitag, 01.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

9anime.to

Um Anime am besten zu sehen, empfiehlt es sich, dies zu Hause zu tun, wo Sie sich mit Tonnen von Decken entspannen können. Es gibt viele Websites, die es den Zuschauern ermöglichen, in unterschiedlichen Videoqualitäten zu streamen. 9Anime bietet qualitativ hochwertige Streams mit einer Vielzahl einzigartiger Funktionen. Über die Geschichte und Erstellung der Website ist wenig bekannt, obwohl es einen Abschnitt mit häufig gestellten Fragen gibt. Es gibt auch ein Kontaktformular und eine Anfrage für bestimmte Medien.

Website design

Das Website-Design hat einige Vor- und Nachteile. Der Hauptfehler ist die große Anzahl von Popup-Werbung. Außerdem gibt es eine große Anzahl von Anzeigen in Seitenleisten und Kopfzeilen, was die Navigation erschwert. Benutzer müssen mehrfach auf Links klicken, um ihre Ziele zu erreichen. Das Layout der Website ist gut. Das Hauptmenü ist organisiert und enthält die perfekten Optionen. Von links nach rechts liest es Genre, Neustes, Letztes Update, Fortlaufend, Typen, Zeitplan, Anfrage, Filme und Zufällig. Das Seitenleistenmenü ist eine Verknüpfung zum Filtern durch den Inhalt. Es gibt auch eine AZ-Sortierliste in der Fußzeile der Seite.

Die Website ist optisch ansprechend, mit einem Standardmodus, der der Dunkelmodus ist. Es hat einen Hauch von Lila und Grau, gemischt mit Schwarz, und das Textlogo passt zur Farbe. Die violetten Hervorhebungen erleichtern das Lesen von Text in diesem Modus. Eine Funktion, die ich interessant finde, ist die Schaltfläche zum Ändern des Modus unten rechts auf der Website. Wenn Benutzer den Schalter umlegen, ändert sich das Farbschema vom Nachtmodus in ein helles, klares Weiß, Lila und Grau. Die Modi tauschen so fehlerlos, dass es aussieht, als hätte jemand in einem Raum das Licht angemacht.

Inhalt

Die 9Anime-Website ist beeindruckend umfassend. Die Bibliothek verfügt über eine enorme Sammlung von Titeln, viele verschiedene Arten von Medien sind verfügbar, und die Website wird regelmäßig aktualisiert, um mit den laufenden Reihen Schritt zu halten. Anime verfügt über eine große Bibliothek mit untertitelten und synchronisierten Shows. Es aktualisiert regelmäßig seine Auswahl an beliebten Shows, um mit den neuesten Trends Schritt zu halten. Es hat auch eine Bibliothek älterer Shows, hauptsächlich Fernsehshows, aber auch Filme und andere Arten von Medien.

Auf 9Anime stehen viele Genres zur Auswahl. Einige davon umfassen Action/Abenteuer, Autos, Comedy, Demenz, Dämonen, Drama, Ecchi, Fantasy, Spiel, Harem, Historisch, Horror, Kinder, Magie, Kampfsport, Militär, Musik, Mystery, Parodie, Romantik, Schule, Sci -Fi, Shoujo/Shounen/, Slice of Life/, Sports/, Thriller/, Vampire/, Supernatural/, Yaoi/ und Yuri. Es gibt viele Titel in jeder Kategorie zu ersparen!

9Anime bietet einen ausführlichen Beschreibungsabschnitt für jeden Anime. Dieser Abschnitt enthält Informationen über die Show, wie Art, Studio und Ausstrahlungsdatum. Zusätzlich sind Status- und Genre-Abschnitte enthalten. In diesen Abschnitten wird aufgeführt, ob die Show abgeschlossen oder unfertig ist, in welches Genre sie fällt und wie viele Bewertungen sie erhalten hat. Der Qualitätsabschnitt listet auf einer Skala von 1-10 auf, wie gut die Qualität der Show ist. Zu guter Letzt sind Ansichten und ein kleiner Ausschnitt über die Show enthalten.

Desktop- und mobile Zugänglichkeit

Die Desktop-Version dieser Website ist nicht zufriedenstellend. Die Werbung und Popups sind überwältigend und behindern die Navigation stark. Aufgrund dieser Ablenkungen ist es schwierig, das Interesse an der Website aufrechtzuerhalten. Es gibt keine mobile Anwendung für 9Anime. Die mobile Browserversion der Website hat jedoch möglicherweise ein besseres Layout. Die Grafik auf dem Handy sieht fantastisch aus. Die Formatierung präsentiert die Werbung subtiler. Die Pop-ups sind jedoch immer noch weit verbreitet. Die Ladezeit auf Mobilgeräten fühlte sich etwas langsamer an. Insgesamt denke ich immer noch, dass das Handy die beste Version ist.

Positives

Es gibt einige großartige Funktionen, die 9Anime verwendet. Ich liebe die Autoplay- und Auto-Next-Schaltflächen. Es erinnert mich an Netflix, eine meiner Lieblings-Streaming-Websites. Viele andere gute Streaming-Websites vergessen, diese Funktionen hinzuzufügen, und ich weiß es zu schätzen, dass sich 9Anime die Zeit dafür genommen hat. Die Video- und Audioqualität dieser Website ist ebenfalls erstklassig. Der Abschnitt „Häufig gestellte Fragen“ der Website ist eine großartige Ressource für Benutzer. Es beantwortet häufig gestellte Fragen zur Website, und 9Anime leistet großartige Arbeit, indem es den Benutzern versichert, dass die Rechtmäßigkeit von Streaming-Websites manchmal fragwürdig, aber immer noch akzeptabel ist.

Die Anime-Chibi-Charaktere sind eine unterhaltsame Ergänzung zum Thema der Website. Apropos einzigartige Funktionen: Die Schaltfläche zum Ändern des Designs ist eine großartige Möglichkeit, das Aussehen der Website zu ändern. Eine weitere interessante Funktion, die ich auf der Website gefunden habe, war die Zufallstaste. Wenn Sie darauf klicken, leitet Sie die Website zu einem zufälligen Titel weiter. Es ist eine unterhaltsame Art, etwas anderes zu sehen, ohne die Bibliothek zu durchsuchen.

Es gibt eine riesige Bibliothek auf 9Anime. Die Website hält sich mit dem aktuellen fortlaufenden Anime auf dem Laufenden und wird regelmäßig aktualisiert. Sie haben auch eine große Menge älterer Animes in untertitelten und synchronisierten Versionen auf Lager. Eines der besten Merkmale der riesigen Bibliothek ist ihr Sortiersystem. Es ist phänomenal, mit so vielen Möglichkeiten, die Titel zu organisieren.

Der Informationsbereich ist äußerst nützlich. Die Beschreibung umfasst den Typ, das Studio, das Ausstrahlungsdatum, den Status, das Genre, die Punktzahlen, die Bewertung, die Dauer, die Qualität und die Aufrufe der Sendung. Es ist perfekt für Zuschauer, die die vollständige Geschichte des Titels erfahren möchten, den sie gerade sehen.

Negative

Es gibt nicht viele Negative an 9Anime. Das größte Problem ist jedoch die Werbung. Sie sind so in Ihrem Gesicht und ohne Unterbrechung, dass es das Seherlebnis behindert. Es ist schwierig, eine Website danach zu beurteilen, weil die Werbeunterstützung sie am Leben erhält. Ein weiterer Nachteil der Website sind die langsamen Ladezeiten. Zum größten Teil sind die Video- und Audioqualität großartig. Die Ladezeit ist am Anfang etwas langsam. Die Ladezeiten für andere Seiten und die allgemeine Navigation sind unglaublich langsam.

Verbesserungen erforderlich

Ich denke, diese Maßnahmen könnten ergriffen werden, um die Menge an Werbung auszugleichen und 9Anime zu einer zuverlässigeren und nachhaltigeren Streaming-Site zu machen. Die größten Verbesserungen, die an 9Anime vorgenommen werden könnten, wären andere Wege als Werbung und Werbung, um die Website zu unterstützen. Wenn die Werbung nur halb so hoch wäre wie derzeit, würde diese Website ganz oben auf meiner Liste der besten Anime-Streaming-Sites stehen. Leider ist es ein so überwältigendes Problem, dass es nicht ignoriert werden kann. Wenn es eine Social-Media-Präsenz gab, die um Spenden bitten könnte, könnte dies eine Möglichkeit sein, einige zu reduzieren. Eine andere Taktik, die ich bei Streaming-Sites gesehen habe, besteht darin, eine Community zu erstellen und Discord-Server zu starten. Diese schaffen normalerweise ein Gefühl der Freundschaft und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass die Zuschauer spenden. Ich habe das Gefühl, dass diese Maßnahmen ergriffen werden könnten, um die Menge an Werbung auszugleichen und 9Anime zu einer zuverlässigeren und nachhaltigeren Streaming-Site zu machen. Eine mobile Anwendung, die die Website als Plattform nutzt, könnte sie verbessern, indem sie eine Anzeigeplattform und einen Community-Hub bereitstellt. Es wäre schwierig, dies zu tun, aber ich bin sicher, dass es einen Weg geben könnte, wie es funktionieren könnte.

Zusammenfassung

Anime ist eine großartige Website, aber die Popups lenken wirklich ab. Wenn das Unternehmen einen Weg finden könnte, die Anzahl der Anzeigen und Popups zu reduzieren, wäre es viel besser. Die Desktop-Version der Website ist ein Durcheinander von Anzeigen. Es gibt Anzeigen in der Kopfzeile, in den Seitenleisten und in einigen Popups. Das allgemeine Aussehen der Website ist sehr hip und cool, aber es gibt eine Schaltfläche zum Ändern des Themas unten, die einzigartig ist. Die mobile Version ist viel ausgefeilter, mit besser verteilten Anzeigen. Es gibt immer noch Pop-ups, aber nicht so schlimm. Ich empfehle, wenn möglich, die mobile Version anzusehen.

Insgesamt würde ich nicht empfehlen, diese Seite mit Vorsicht zu verwenden. Wenn Sie eine Antivirensoftware oder einen Popup-Blocker-Deflektor haben, ist alles in Ordnung. Der Inhalt ist erstaunlich und die Website hat neben den Anzeigen viel zu bieten.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + 9ANIME
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + 9ANIME
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + 9ANIME
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

9ANIME

9ANIME Kostenlos: Login, Kosten, Angebot, Alternativen, Testen, Kündigen etc (Aktuell 2022).

Anime ist eine Streaming-Website, die hochwertige Anime anbietet. Es gibt eine riesige Bibliothek von Titeln auf der Website. Die Seite wird regelmäßig aktualisiert und hostet sowohl Untertitel- als auch synchronisierte Versionen. Obwohl es viele erstaunliche Funktionen dieser Website gibt, würde ich nicht raten, sie ohne eine gute Antivirensoftware zu verwenden. Es gibt einen unkontrollierten Zustrom von Popup-Werbung. Ansonsten ist diese Website eine gute Wahl für Anime-Fans!

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt