Champions League
Jetzt
Champions League
Jetzt
Champions League
Jetzt
Liga BetPlay
Do 23:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

A2zAnime Kostenlos: Login, Kosten, Angebot, Alternativen, Testen, Kündigen etc (Aktuell 2022)

A2zAnime ist eine Anime-Streaming-Website, die Ende 2019 gestartet wurde. Die Website hat schnell an Popularität für ihren Discord-Server gewonnen, der sich der Entgegennahme von Vorschlägen für Anime-Titel, der Lösung technischer Schwierigkeiten und dem allgemeinen Anime-Chat widmet. Obwohl die Videos ein wenig hinken, ist die Website als Ganzes phänomenal.

A2zAnime

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 06.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

a2zaanime.com

Eine Anime-Hosting-Website, A2zAnime, wurde um September 2019 erstellt. Sie haben seit ihrem Start einige Verbesserungen vorgenommen, z. B. das Hinzufügen einer Suchleiste und die Bevorzugung bestimmter Anime. Die Website behauptet, hostspezifische Links bereitzustellen, anstatt die Streams zu hosten. Links werden von Mitarbeitern und Website-Benutzern gesammelt. Es gibt eine Discord-Community, die Vorschläge macht, welche Titel hinzugefügt werden sollten. A2zAnime hat auch einen Abschnitt mit häufig gestellten Fragen, der sehr hilfreich ist.

Website design

Das Design der Website ist unkompliziert. Es gibt nicht viele Abschnitte und die meisten Inhalte fließen zusammen. Es ist nicht unattraktiv, aber ich glaube, es gibt bessere Möglichkeiten, wie die Website ihre Titel ästhetisch ansprechender aufteilen könnte. Das A2zAnime-Logo ist interessant. Die Buchstaben A2z sind rot. Ein Anime-Charakterporträt ist zwischen Text mit Anime in Weiß auf der gegenüberliegenden Seite eingerahmt. Das Logo ist auffällig und einprägsam. Es passt perfekt zum Thema der Website.

Die Website verwendet das beliebte Nachtmodus-Farbschema, um ein modernes und elegantes Aussehen zu erzielen. Es gibt auch keine Werbung auf dieser Website. Die einzigen Anzeigen, die ich finden konnte, waren Spenden-Buttons, um die Website am Laufen zu halten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es als Werbung einstufen würde, aber selbst diese Schaltflächen waren minimal.

Inhalt

A2zAnime hat eine große Auswahl an Anime. Ich habe über 3000 Titel gezählt und festgestellt, dass fast die Hälfte in mehreren Sprachen verfügbar waren. Einige der Titel waren mit "Coming Soon" gekennzeichnet, aber die meisten waren vollständige Serien. Ein großer Teil der Shows war auch in Chinesisch, Englisch und Japanisch verfügbar. Der Benutzer kann eine Episode auswählen und wird zu einer Seite mit Details zur Episode weitergeleitet. Auf der rechten Seite der Seite befindet sich eine Liste verwandter Artikel. Es gibt eine Zeitplanfunktion im Hauptmenü. Es funktioniert ähnlich wie eine Fernsehzeitschrift. Es gibt Kategorien für Heute, Morgen und dann die folgenden Wochentage. In den Abschnitten sind Anime-Titel aufgelistet, die an diesen Tagen neue Folgen veröffentlichen. Der Benutzer kann eine Episode auswählen und wird zu einer Seite mit Details zu dieser Episode weitergeleitet, z. B. Informationen zu Besetzung und Crew, detaillierte Zusammenfassung, Rezensionen und mehr. Auf der rechten Seite der Seite finden Sie eine Liste verwandter Artikel.

Insgesamt bin ich vom Discord-Server und der dort gedeihenden Community beeindruckt.

Desktop- und mobile Zugänglichkeit

Die Tonqualität ist nicht großartig, aber es funktioniert. Ich denke, der Desktop-Browser ist eine absolut anständige Möglichkeit, auf die Website zuzugreifen. Das Layout ist anständig. Es gibt ein paar verwirrende Abschnitte. Es hat eine ganze Weile gedauert, das Seitenleistenmenü zu finden. Nachdem ich es gefunden hatte, funktionierten auch einige der damit verbundenen Schaltflächen nicht. Was das Ansehen der Videos angeht, finde ich es in Ordnung. Die Tonqualität ist nicht überragend, aber es funktioniert. Es gibt keine verfügbare App, also habe ich die mobile Browsing-Version von A2zAnime ausprobiert. Mobil ist eigentlich besser als der Desktop. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als hätte es mehr Funktionen. Nachdem ich ein bisschen mehr gesucht habe, glaube ich, dass es einfach besser angelegt ist. Die Navigation ist etwas flüssiger als auf dem Desktop. Ich würde die mobile Anzeige der Desktop-Anzeige vorschlagen, sofern verfügbar.

Positives

Es gibt viele gute Dinge an A2zAnime. Es ist wirklich erfrischend für eine Website, so neu zu sein und so viele Funktionen auf Anhieb zu haben. Die Seite gibt es erst seit September 2019, aber sie ist schnell gewachsen. Neben der umfangreichen Bibliothek an Anime-Titeln bietet A2zAnime auch eine große Anzahl an Dubs und Untertiteln in mehreren Sprachen. So finden die Zuschauer ganz einfach, wonach sie suchen, egal ob sie nach japanischen Sendungen mit englischen Untertiteln suchen oder umgekehrt.

Wenn Sie ein Anime-Fan sind und nach einem Ort suchen, an dem Sie mit anderen Fans chatten und sich an lustigen Aktivitäten beteiligen können, dann ist der Discord-Server bei A2zAnime definitiv der richtige Ort für Sie! Der Ersteller der Website hat diesen Discord gestartet, um Menschen zusammenzubringen, und es gibt viele Kanäle, an denen Sie sich beteiligen können. Egal, ob Sie über Shows oder Filme chatten oder einfach nur Spaß haben möchten, A2zAnimes Discord ist definitiv einen Beitritt wert!

Der Website fehlt ein Abschnitt „Über uns“, aber sie gleichen dies mit dem Abschnitt „Häufig gestellte Fragen“ der Website aus. Die Seite beantwortet, wie man sie am besten kontaktieren kann. Eine weitere häufig beantwortete Frage ist, wann beliebte Titel hochgeladen werden.

Negative

Obwohl A2zAnime eine großartige Seite ist, gibt es einige Mängel. Die meisten von ihnen werden wahrscheinlich rechtzeitig behoben werden. Insgesamt bin ich beeindruckt, was der Schöpfer in so kurzer Zeit erreicht hat. Ein frustrierendes Problem, das ich mit der Website hatte, war, dass die Ladezeiten fast unerträglich langsam waren. Ich bin mir der Gründe für die langsamen Ladezeiten nicht sicher, aber hoffentlich wird es schnell behoben.

Die Organisation der Website war schlecht. Die Anime-Sektion sieht unscheinbar aus und auf mehr als 30 Seiten sind die Titel alphabetisch aufgelistet. Es gibt eine Menüleiste mit Optionen zum Filtern der Titel, aber es wäre besser, wenn die Kategorien stilvoller aufgeteilt würden. In diesem Fall zählt nur die gute Funktion.

Ein Problem beim Design von Desktop-Sites ist das Seitenleistenmenü. Es ist schwer zu finden und nicht ausreichend hervorgehoben, um Aufmerksamkeit zu erregen. Ein weiteres Problem dabei ist, dass einige der Funktionen wie Community, Staff und Contact aufgelistet sind. Mir wurde klar, dass dies Coming Soon-Funktionen sind, aber es wäre am besten, sie ganz auszulassen, wenn sie nicht funktionieren oder den Benutzer auf eine Fehlerseite schicken.

Verbesserungen erforderlich

Es gibt ein paar Verbesserungen, die A2zAnime zugute kommen würden. Viele Probleme werden wahrscheinlich zu gegebener Zeit gelöst. Da die Website noch jung ist, glaube ich, dass sie sich in einem Übergangsstadium der Wachstumsschmerzen befindet, sich aber weiter verbessern wird. Es gibt eine Verbesserung, die ich mir von dieser Website wünschen würde: Sie sollte ein interessanteres Layout haben. Es funktioniert, aber es ist langweilig und lenkt den Blick des Betrachters in eine Richtung. Es kann etwas langweilig sein.

Ein weiterer Vorschlag, den ich für die Seite habe, ist die Erweiterung der Community. Es ist klar, dass hinter dieser Website eine große Community steht. Der Discord ist gut verwaltet und gepflegt. Die Chats sind sehr aktiv und interessant. Es wäre schön zu sehen, wie dieses Gemeinschaftsgefühl in die Website einfließt, anstatt nur Discord zu verwenden.

Zusammenfassung

Diese Quellen können Videos, Bilder oder Artikel sein. Wenn ein Zuschauer auf einen der Links klickt, lädt A2zAnime den Inhalt für diesen Link. Auf diese Weise können Zuschauer ganz einfach Anime-Inhalte zum Ansehen finden. Anime-Streaming-Websites werden immer beliebter. Obwohl A2zAnime erst seit September 2019 in Betrieb ist, ist es eine großartige Option, um Anime online zu streamen. Die Website funktioniert durch das Hosten von Links von externen Quellen. Diese Quellen können Videos, Bilder oder Artikel sein. Wenn ein Zuschauer auf einen der Links klickt, lädt A2zAnime den Inhalt für diesen Link. Auf diese Weise können Zuschauer ganz einfach Anime-Inhalte zum Anschauen finden und sich über Neuerscheinungen auf dem Laufenden halten! Eine weitere großartige Sache an der Website ist ihre Community. Der A2zAnime Discord ist gut gepflegt und sehr aktiv. Es gibt viele Kanäle auf dem Server, um technischen Support und Website-Vorschläge bereitzustellen. Einige andere verfügbare Kanäle sind Rollenspiele, Memes, Musik, Spoiler und Voice-Chats.

A2zAnime hat ein paar negative Aspekte, aber insgesamt schneidet es im Vergleich zu anderen Streaming-Diensten gut ab. Die positiven Aspekte überwiegen bei weitem die negativen, und ich bin zuversichtlich, dass sich die Website mit der Zeit verbessern wird. Derzeit können Benutzer an der Online-Community teilnehmen, um Feedback zu geben.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + A2zAnime
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + A2zAnime
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + A2zAnime
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

A2zAnime

A2zAnime Kostenlos: Login, Kosten, Angebot, Alternativen, Testen, Kündigen etc (Aktuell 2022).

A2zAnime ist eine Anime-Streaming-Website, die Ende 2019 gestartet wurde. Die Website hat schnell an Popularität für ihren Discord-Server gewonnen, der sich der Entgegennahme von Vorschlägen für Anime-Titel, der Lösung technischer Schwierigkeiten und dem allgemeinen Anime-Chat widmet. Obwohl die Videos ein wenig hinken, ist die Website als Ganzes phänomenal.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt