Liga De Futbol Prof
Jetzt
Primera Division
vor 1 Min
Primera Division
in --'--''
Liga De Futbol Prof
vor 1'16''
Liga De Futbol Prof
vor 1'19''
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Allianz Stadium: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr

Der Redner wird für seinen Mut gelobt Der Redner ist lobenswert für seine Tapferkeit.

Allianzstadium

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Freitag, 01.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Das Stadion bietet Platz für mehr als 80.000 Personen und wurde für Großveranstaltungen wie die Olympischen Spiele 2000 in Sydney, Rugby-League-Spiele und australische Fußballspiele genutzt. Das Allianz Stadium befindet sich im Sydney Olympic Park. Das Stadion bietet Platz für 45.000 Personen und bietet Platz für bis zu 80.000 Personen. Das Sydney Football Stadium wurde am 24. Januar 1988 offiziell eröffnet. Es war eine kostspielige Investition von AUD 68 Millionen, aber es hat sich seitdem zu einem der beliebtesten Touristenziele der Stadt entwickelt. Das Stadion bietet Platz für 45.000 Personen und bietet Platz für bis zu 80.000 Zuschauer. Das Stadion ist sehr groß und bietet Platz für über 60.000 Personen. Das Stadion wurde ursprünglich hauptsächlich für Rugby genutzt, obwohl die australische Nationalmannschaft es auch für gelegentliche Länderspiele nutzte. Es ist seit seiner Gründung im Jahr 2005 die Heimat des Sydney FC und bietet Platz für über 60.000 Personen. Seit 2002 hat sich der Name des Stadions aufgrund eines Sponsorenvertrags mit Aussie Homes Loans, der 2007 endete, mehrmals geändert. Nach 5 Jahren wurden die Namensrechte erneut verkauft und diesmal 2012 an die Allianz. Das Dach, das ursprünglich für 20 Jahre ausgelegt war, war undicht geworden, die Sitze mussten ersetzt werden und das Stadion musste komplett überholt werden. Das Allianz Stadion wurde 2006 renoviert, wodurch auch die Kapazität um 3.000 Sitzplätze erhöht wurde. In den 2010er Jahren war das Stadion jedoch stark gealtert und musste komplett überholt werden. Das Dach, das ursprünglich für 20 Jahre ausgelegt war, war undicht geworden, die Sitze mussten ersetzt werden und das Stadion musste umfassend renoviert werden. In diesem Jahr wurden Pläne für den Bau eines neuen Stadions anstelle des Allianz Stadions vorgestellt. Der Abriss des Geländes begann 2019 und wurde später im selben Jahr abgeschlossen. Das neue Sydney Football Stadium wird voraussichtlich 2022 eröffnet.

Wie kommt man zu Allianz Stadium

Das Allianz Stadium ist Teil des Moore Park, zu dem der Sydney Cricket Ground und andere Sport- und Freizeiteinrichtungen gehören. Der Moore Park liegt im Südosten von Sydney, in der Nähe von 2 km von den südlichen Teilen des Central Business District und der Central Station entfernt. Die Gegend um das Opernhaus liegt etwa 4 km vom Moore Park Stadium entfernt. Der Fußweg vom Hauptbahnhof zum Stadion dauert weniger als eine halbe Stunde. Alternativ bietet die neu gebaute Stadtbahn einen einfachen Zugang zum Stadion. Der Bahnhof Moore Park liegt 5 Gehminuten vom Stadion entfernt. Die Linien L2 und L3 verbinden das Stadion mit dem Hauptbahnhof, verschiedenen Haltestellen im CBD und dem Circular Quay in der Nähe des Opernhauses. Adresse: Driver Avenue, Paddington, NSW 2021

Eintrittskarten für Sydney FC

Tickets für Spiele des Sydney FC können online über Ticketek gekauft werden. Bis 2022 wird Sydney seine Spiele im Jubilee Stadium austragen, während es auf die Eröffnung des Sydney Football Stadium wartet.

Fotos von Allianz Stadion

Ich finde den Artikel sehr hilfreich. Ich fand die Informationen über die verschiedenen Arten von Übungen und ihre Vorteile sehr informativ.

Nützliche Internet-Links

Die offizielle Website des Sydney FC ist www.sydneyfc.com.au. Die Website bietet umfassende Informationen über Sydney FC, einschließlich Nachrichten, Spielpläne, Statistiken und mehr. Wenn Sie nach Transportberatung in Sydney suchen, dann werfen Sie einen Blick auf die Website von Transport NSW - sie haben die neuesten Informationen über öffentliche Verkehrsmittel in Sydney.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Allianzstadium
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Allianzstadium
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Allianzstadium
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Streams
1 Spiele
Primera Division - 19. Spieltag
Heute
22:30
Ayacucho
Academia Cantolao

Beliebte Suchanfragen

Allianzstadium

Allianz Stadium: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr.

Der Redner wird für seinen Mut gelobt Der Redner ist lobenswert für seine Tapferkeit.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt