Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Arena das Dunas: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr

Die Arena das Dunas wurde gebaut, um als einer der Austragungsorte für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ zu dienen. Es ersetzte das alte Machadão-Stadion, das im Oktober 2011 abgerissen wurde.

Arenadasdunas

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 06.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Die Arena das Dunas wurde gebaut, um als einer der Austragungsorte für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ zu dienen. Es ersetzte das alte Machadão-Stadion, das im Oktober 2011 abgerissen wurde. Der Bau des Stadions ging langsam voran und wurde erst im Dezember 2013, sechs Monate vor Beginn der Weltmeisterschaft, abgeschlossen. Die Arena das Dunas wurde offiziell am 26. Januar 2014 mit einem Double-Header eröffnet, an dem die lokalen Mannschaften Amà Rica und ABC beteiligt waren.© Das Architekturbüro Populous entwarf das Stadion in Form der berühmten Sanddünen von Natal. Einige seiner charakteristischsten Merkmale sind die obere Ebene und das Dach in Form von Blütenblättern. Der Raum zwischen den Blütenblättern lässt die Meeresbrise an Land in das Stadion strömen, während das Dach die Zuschauer vor intensiver Sonneneinstrahlung schützt. Während der Weltmeisterschaft 2014 fanden in der Arena das Dunas vier Gruppenspiele der ersten Runde statt, zusätzliche 10.000 Sitzplätze wurden in der zweiten Liga hinter beiden Toren hinzugefügt, um die Kapazität auf 43.000 zu erhöhen, und eine neue dritte Liga wurde errichtet, um zusätzliche Fans unterzubringen. Die Arena wurde nach dem Turnier zur Heimat des lokalen Vereins Amã©rica de Natal. ABC FC nutzt die Arena gelegentlich für wichtige Spiele.

Wie kommt man zur Arena das Dunas

Die Arena das Dunas befindet sich südlich der Stadt Natal. Das wohlhabende und touristische Gebiet Ponta Negra liegt etwa 7 Kilometer weiter südlich entlang der Atlantikküste. Nehmen Sie ein Taxi oder erkundigen Sie sich vor Ort nach geeigneten Busverbindungen. Die Arena befindet sich neben der BR-101, einer der Hauptverkehrsadern von Natal, und die zentrale Lage des Stadions und die Nähe zu zwei der wichtigsten Einkaufszentren der Stadt machen es gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Adresse: Arena das Dunas, Lagoa Nova, Natal

Essen, trinken und schlafen in der Nähe der Arena das Dunas

Die Arena das Dunas befindet sich in einer nicht besonders interessanten Wohngegend. Es gibt ein paar lokale Restaurants in der Nähe, während die große Midway Mall, einen 20-minütigen Spaziergang nördlich des Stadions, auch eine gute Auswahl an Restaurants und Cafés bietet. Etwas weiter südlich des Stadions befindet sich das ähnlich große Natal Shopping mit vergleichbaren Optionen. Wenn Sie nicht in einer unsicheren Gegend verhungern oder gehämmert werden möchten, ist es am besten, nicht im Stadtzentrum zu essen oder zu trinken. Das meiste Nachtleben befindet sich entweder in der Altstadt oder in der Gegend von Ponta Negra, wo die Dinge normalerweise sicherer sind. Es gibt ein paar Hotels in der Nähe der Arena das Dunas. Von allen dauert es 10 bis 15 Minuten zu Fuß, um zur Arena zu gelangen. Eine grundlegende Option ist das Monza Palace Hotel, das anständige Bewertungen erhält. Eine weitere Option ist das Hotel Maine, das an der BR-101 liegt. Schließlich ist Casa do Holandes eine dritte Option. Die meisten Touristen werden in der Gegend von Ponta Negra übernachten, die voller Hotels ist. Alternativ gibt es ein paar Hotels an den östlichen Stränden näher an der Altstadt.

Amerika de Natal Tickets

Um Tickets für bevorstehende Amerika-Spiele zu kaufen, können Fans sie online, im America Club-Büro in der Av. Rodrigues Alves 950 im Zentrum von Natal oder in verschiedenen Sportgeschäften in der ganzen Stadt kaufen. Zu diesen Standorten gehören die Midway Mall, das Einkaufszentrum City Center und das Einkaufszentrum Parque Partage. Erwarten Sie, von R $ 20.00 bis R $ 40.00 für ein Ticket zu bezahlen. Während Amerika weiter wächst, können sie manchmal Heimspiele in ihrem viel kleineren eigenen Boden Arena America austragen.

Fotos von der Arena das Dunas

Ich bin nicht glücklich mit meinem Job. Ich mag den Job, an dem ich gerade arbeite, nicht.

Nützliche Internet-Links

Die offizielle Website von America de Natal, Arenadasdunas.com.br, und die Arena das Dunas Website, Natal.rn.gov.br Informationen über den Tourismus in Natal.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Arenadasdunas
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Arenadasdunas
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Arenadasdunas
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Streams
7 Spiele
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
16:00
Tobol
Ferencváros
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
18:00
Bodø / Glimt
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
18:00
HJK
Rīgas FS
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
19:30
F91 Dudelange
Tirana
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
20:00
Zrinjski
Sheriff
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
20:15
Maribor
Shakhtyor
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
20:30
Slovan Bratislava
Dinamo Batumi

Beliebte Suchanfragen

Arenadasdunas

Arena das Dunas: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr.

Die Arena das Dunas wurde gebaut, um als einer der Austragungsorte für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ zu dienen. Es ersetzte das alte Machadão-Stadion, das im Oktober 2011 abgerissen wurde.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt