Champions League
Jetzt
Champions League
Jetzt
Champions League
Jetzt
Champions League
Jetzt
Champions League
Jetzt
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Bramall Lane: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr

Das Stadion ist bemerkenswert, weil es das älteste der Welt ist, in dem noch professionelle Fußballspiele ausgetragen werden. Die Bramall Lane wurde 1846 erbaut und beherbergt derzeit Spiele der Premier League.

Bramalllane

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 05.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Bramall Lane ist ein Stadion, in dem immer noch professionelle Fußballspiele ausgetragen werden. Der Fußballplatz wurde am 30. April 1855 eröffnet und in den ersten 7 Jahren für Fußballzwecke genutzt. Das erste Fußballspiel fand am 29. Dezember 1862 statt, als Sheffield FC gegen Hallam FC (0:0) antrat. In den folgenden Jahren wurde das Stadion regelmäßig für Fußballspiele der lokalen Sheffielder Mannschaften genutzt. 1889 wurde Sheffield United gegründet und zog in das Stadion. Das erste Spiel bei Flutlicht fand 1898 statt und das Stadion wird seitdem für Fußball genutzt. In der Bramall Lane fand 1878 das erste Fußballspiel mit Flutlicht statt. Das Stadion wurde in den späten 1890er Jahren einer Reihe von Erweiterungen unterzogen, als zwei neue Tribünen gebaut wurden. Das erste Spiel bei Flutlicht fand 1898 statt und die Bramall Lane wird seitdem für Fußball genutzt. Nach kleineren Verbesserungen in den folgenden Jahrzehnten, zum Beispiel wurden Dächer hinzugefügt, wurde 1936 ein Besucherrekord aufgestellt, als 68.287 Zuschauer ein FA-Cup-Spiel zwischen Sheffield United und Leeds besuchten. Im Jahr 1966 wurde eine neue zweistöckige Bramall Lane Stand eröffnet, aber aufgrund der Tatsache, dass der Platz immer noch für Cricket-Spiele genutzt wurde, hatte das Stadion eine ziemlich seltsame Form mit einem Spielfeld, das etwa doppelt so breit war wie ein Standard-Fußballfeld. Dies führte in der Praxis dazu, dass eine Seite des Stadions nur ein leeres Feld mit dem Cricket-Pavillon im Rücken war. Im Jahr 1975 wurde eine neue Südtribüne auf dem Cricketfeld an der Bramall Lane gebaut, die das Stadion in einen richtigen Fußballplatz verwandelte. Das sanierte Stadion war ein großer Erfolg, wobei der Verein 2013 die Ligameisterschaft gewann und 2014 das FA-Cup-Finale erreichte. (Fotos der heutigen Bramall Lane unten)

Wie kommt man zu Bramall Lane

Die Bramall Lane liegt südlich des Stadtzentrums von Sheffield und es dauert etwa 15 Minuten vom Bahnhof Sheffield Rail oder dem Stadtzentrum, um dorthin zu laufen. Es gibt häufig direkte Züge, die Sheffield mit London St Pancras Station mit einer Fahrzeit von etwas mehr als 2 Stunden verbinden. Darüber hinaus gibt es direkte Verbindungen von Städten wie Manchester, Leeds und Birmingham.   Adresse: Bramall Lane, Sheffield S2 4SU

Sheffield United Karten

Tickets für Spiele von Sheffield United können online, telefonisch oder an der Kasse des Stadions gekauft werden. Die meisten ihrer Spiele sind entweder Mittelmäßigkeit in der Tabelle oder in der unteren Liga. Dies ist also kein Spiel, das Sie verpassen möchten. Die Ticketpreise für Spieltagsplätze bei Premier-League-Spielen variieren je nach Spielkategorie. Die teuersten Tickets für Spiele, die im Kop oder auf einer der langen Seiten gespielt werden, reichen von £30,00 bis £34,00. Die günstigsten Tickets sind für Spiele der Kategorie B erhältlich, die im Durchschnitt zwischen 20,00 und 24,00 £ kosten. Die Preise erhöhen sich um 2,00 £, wenn Tickets am Tag des Spiels gekauft werden. Für weitere Informationen rufen Sie +44 (0) 871 995 1889 an oder senden Sie eine E-Mail an [email protected]

Relevante Internet-Links

Sufc.co.uk ist die offizielle Website von Sheffield United FC, während Sheffield.gov.uk Informationen über den Besuch von Sheffield und Umgebung und Nationalrail.co.uk Informationen zu Zugzeiten und Tarifen bietet. Jonny schrieb: Dieser Artikel ist falsch â Mansfield Town's Field Mill ist das älteste Profistadion der Welt und wurde 2013 wieder in die Football League befördert. Field Mill wurde ein Jahr früher als die Bramall Lane für den Fußball genutzt. Dieser Artikel ist völlig falsch, da die Feldmühle von Mansfield Town nicht der älteste Berufsplatz der Welt ist. Sie wurden 2013 wieder in die Fußballliga aufgestiegen, was ihr Gelände zum ältesten Profistadion der Welt macht. Feldmühle wurde 1 Jahr früher als die Bramall Lane für den Fußball verwendet.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Bramalllane
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Bramalllane
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Bramalllane
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Streams
6 Spiele
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
1 - 0
Ludogorets
Sutjeska
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
1 - 0
Lech Poznań
Qarabağ
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
1 - 0
The New Saints
Linfield
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
1 - 1
KF Ballkani
Žalgiris
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
2 - 0
Shamrock Rovers
Hibernians
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
2 - 0
Shkupi
Lincoln Red Imps
  Spiele mit Zusammenfassung Videos
1 Spiele
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
3 - 2
Malmö FF
Víkingur Reykjavík

Beliebte Suchanfragen

Bramalllane

Bramall Lane: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr.

Das Stadion ist bemerkenswert, weil es das älteste der Welt ist, in dem noch professionelle Fußballspiele ausgetragen werden. Die Bramall Lane wurde 1846 erbaut und beherbergt derzeit Spiele der Premier League.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt