Primera Division
Fr 01:00
Primera Division
Sa 00:00
Eliteserien
Sa 16:00
Eliteserien
Sa 18:00
Primera Division
Sa 21:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

E!News Kostenlos: Login, Kosten, Angebot, Alternativen, Testen, Kündigen etc (Aktuell 2022)

E!News ist eine der bekanntesten und angesehensten Marken für Unterhaltungsnachrichten. Sie sind bekannt für ihr phänomenales Branding auf mehreren Plattformen, die Berichterstattung über aktuelle Nachrichten und ihr gut gestaltetes Layout. Die Website ist eine der ersten, die über Geschichten berichtet, oft mit Live-Berichterstattung auf Social-Media-Plattformen. Die Organisation und das Layout-Design von E!News ist das beste Beispiel dafür, wie eine Unterhaltungs-Website aussehen sollte, und es ist gut zusammengestellt und mit Blick auf den Benutzer gestaltet. Kein Wunder, dass E!News eine der beliebtesten Unterhaltungs-Websites ist.

E!News

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 30.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

eonline.com

Unterhaltungsnachrichten sind heutzutage sehr gefragt. Einer der bekannten Namen, an den die Leser denken, wenn wir an Unterhaltungsnachrichten denken, ist E!News. Die Marke ist seit etwa 1996 eine zuverlässige Quelle für Nachrichten. Ursprünglich war E!News eine Fernsehsendung, die häufig Klatsch von Prominenten aufgriff und neue Film- und Fernsehtrailer veröffentlichte. Die Show läuft noch und Folgen sind im NBC-Netzwerk verfügbar.

Die Website widmet sich Popkultur, Lifestyle, Promi-Berichterstattung, Eilmeldungen und vielen anderen Themen. Die Marke nutzt die sozialen Medien großzügig und berichtet ständig über Veranstaltungen. E!News geht auf seiner Facebook-Seite und seinem Instagram-Konto live, um den Fans Echtzeit-Berichterstattung zu bieten.

Website design

E!News ist eine seriöse Website mit einem langjährigen Markennamen. Die Erwartungen an die Website waren hoch und wurden glücklicherweise erfüllt. Das Design ist erstklassig und es sieht fantastisch aus. Das Layout der Website ist sauber und gut organisiert. Das Beste an der Website ist ihre ansprechende visuelle Ästhetik. Es ist ein Paradebeispiel dafür, wie eine gute Website aussehen sollte, und es funktioniert auch richtig. Es gibt keine problematischen Links oder offensichtlichen Mängel auf der Seite.

Auf der Homepage gibt es einen großen Werbebanner, der aber unproblematisch ist. Der Rest der Webseite ist werbefrei. Beim Lesen von Artikeln gibt es nur eine zusätzliche Werbung, die oben rechts sehr gut versteckt ist.

Mir gefällt, dass sich die Suchleiste oben befindet, sodass ich leicht finden kann, wonach ich suche. Außerdem finde ich es optisch ansprechend, dass jeder Post seinen eigenen farbenfrohen Header und eine grafische Darstellung des Videos, Artikels oder Fotos hat. Die Organisation der Website ist großartig! Das Hauptmenü ändert sich je nach Trendthemen, und ich denke, es ist eine großartige Funktion. Derzeit liest sich das Menü von links nach rechts – Neueste Nachrichten, Ganze Folgen ansehen, Fashion Week, Kobe Bryant, Fotos, TV-Shows, The Bachelor, Super Bowl und Podcasts. Nach dem Menü befindet sich die Suchleiste. Mir gefällt, dass sich die Suchleiste oben befindet, sodass ich leicht finden kann, wonach ich suche. Außerdem finde ich es optisch ansprechend, dass jeder Post seinen eigenen farbenfrohen Header und eine grafische Darstellung des Videos, Artikels oder Fotos hat.

Inhalt

E!News bietet eine breite Palette von Inhalten für Benutzer. Es gibt viele verschiedene Kategorien, und Benutzer können sie alle leicht durchsuchen, um sich mit Popkultur, Unterhaltung, Promi-Dramen und aktuellen Nachrichten zu versorgen. E!News arbeitet ständig daran, aktuelle Unterhaltungsnachrichten schnell und präzise zu veröffentlichen. Mit viralen Trends und Nachrichten Schritt zu halten, ist eine schwierige Aufgabe, aber E!News lässt es leicht und luftig aussehen.

Einige der beliebtesten Trendgeschichten auf der Website sind Victoria F. Scandal, Siehe Nick Lachey, Vanessa Lacheys, Reaction to Jessica Simpson Mention, Watch North West Adorably Crash Kim Kardashian, Kanye West Interview. Diese Titel sind leicht in der Seitenleiste zu finden. Die Homepage bietet Kategorien wie „Neueste Trends“, „Ansehen“, „Neu eingetroffen“, „Fotos“, „Empfohlene Videos“, „Shop“, „E!Shows“, „In-Depth Features“ und eine endlose Scroll-Funktion.

Desktop- und mobile Zugänglichkeit

Die Desktop-Version der E!News-Website ist ausgezeichnet. Ich habe überhaupt keine Beschwerden über die Benutzererfahrung. Alle Links funktionieren einwandfrei. Die Suche funktioniert gut. Die Gesamtästhetik der Website ist erstklassig. Es ist sehr gebrandet und ansprechend anzusehen. Die mobile Browsing-Version ist gut. Es ist für die mobile Anzeige optimiert und das Layout ist anders formuliert als die Desktop-Version, was ein großartiges Zeichen ist. Allerdings ist der Text noch etwas zu klein. Das unendliche Scrollen auf dem Handy ist auch frustrierend. Glücklicherweise schwebt das Menü über dem Inhalt, sodass die Navigation nicht schwierig ist. Oben auf der mobilen Website wird für die App der Marke geworben.

Der Eröffnungsbildschirm ist einfach zu navigieren und sieht gut aus. Es gibt viele Funktionen, die diese App auszeichnen.

Positives

Zweitens ist die Berichterstattung über Promi-News immer erstklassig. Schließlich ist ihr investigativer Journalismus beeindruckend. Die Website hat viele Inhalte. Dazu gehören gut gemachte Artikel, die hilfreiche Links im gesamten Stück enthalten.

Der Just-In-Bereich auf der Website ist ein großartiger Ort, um aktuelle Nachrichten zu finden. E!News ist immer führend in Bezug auf aktuelle Berichterstattung.

Die Organisation der Website ist tadellos. Kategorien erleichtern es den Zuschauern, den endlosen Inhalt zu filtern. Das Hauptmenü ist ein weiteres gutes Beispiel dafür, wie die Website ihren Inhalt in Abschnitte unterteilt. Auch die Suchfunktion ist gut gestaltet.

Negative

Allerdings überwiegen die positiven Aspekte bei weitem. Insgesamt würde ich sagen, dass E!News eine großartige Website ist. Jede Website hat Höhen und Tiefen. Ich würde jedoch sagen, dass E!News viele klare positive Aspekte hat. Zum Beispiel finde ich keine eindeutigen negativen Aspekte an dieser Website, trotz einiger Dinge, mit denen ich möglicherweise nicht zufrieden bin. Die positiven Aspekte überwiegen meiner Meinung nach bei weitem. Als E!News-Leser finde ich es frustrierend, wenn die Überschriften für Artikel irreführend sind. Beispielsweise hatte ein kürzlich erschienener Artikel über Uhren einen irreführenden Titel, der darauf hindeutete, dass die Verwendung von Uhren zur Anzeige der Zeit veraltet ist. Aus Blogging-Perspektive kann ich jedoch verstehen, warum sie auf diese Weise schreiben, weil es effektiv sein kann, Leser anzuziehen.

Der Inhalt auf Unterhaltungsseiten kann sich manchmal wiederholen, insbesondere wenn es um Neuigkeiten geht. Andererseits ist E!News normalerweise eine der ersten Websites, die einen Artikel über die Nachrichten veröffentlicht. Sie werden häufig aktualisiert, wenn weitere Informationen geklärt werden.

Die endlose Bildlauffunktion in den Desktop- und mobilen Versionen von E!News ist etwas, das ich wirklich nicht mag. Bei diesen Versionen ist es unmöglich, das Fußzeilenmenü zu erreichen, und es war frustrierend, gefühlte Ewigkeiten zu scrollen, bevor man auf den Abschnitt „Über uns“ und „FAQ“ der Website zugreifen konnte.

Verbesserungen erforderlich

Es gibt nicht viele Dinge, die ich E!News zur Verbesserung vorschlagen könnte. Ich habe keine kosmetischen Ratschläge, da ihr Branding nahezu perfekt ist. Was die Funktionalität betrifft, gibt es nur wenige erwähnenswerte Dinge. Ich verstehe die Endlos-Scroll-Funktion. Allerdings würde ich vorschlagen, es ein wenig zu kürzen. Es dauert unglaublich lange, bis zum Ende der Seite gescrollt werden kann, wo einige wichtige Informationen zu finden sind.

Ein weiterer Vorschlag, den ich habe, ist, Schlagzeilen im Click-Bait-Stil zu eliminieren. Ein paar Mal sind mir irreführende Titel aufgefallen, die oberflächlich kontrovers erschienen, aber im Artikel waren völlig andere Wörter als erwartet. Dies kann verwirrend sein und den Leser glauben machen, dass der Artikel relevanter oder wertvoller ist, als er tatsächlich ist.

Zusammenfassung

E!News leistet im Unterhaltungsnachrichtengeschäft hervorragende Arbeit. Alles, was sie tun - von ihrem Logo bis zum Branding auf ihrer gesamten Website - ist ein hervorragendes Beispiel für andere Websites, die in diesem Bereich tätig sind. Sie sind ein hervorragendes Modell dafür, wie eine gute Website für Unterhaltungsnachrichten aussehen sollte. Insgesamt ist die Website einfach zu navigieren und bietet eine Vielzahl von Funktionen. E!News ist eine plattformübergreifende Nachrichtenorganisation, die Live-Berichterstattungen auf ihren Facebook- und Instagram-Seiten sowie Twitter-Updates anbietet. Sie bieten auch Episoden in voller Länge auf NBC Network an. E!News hat das Benutzererlebnis für verschiedene Plattformen optimiert, mit dem besten Seherlebnis auf dem Desktop. Die mobile Anwendung funktioniert gut, hat aber einige Einschränkungen im Vergleich zur Desktop-Version. Das Organisationssystem ist einfach zu bedienen, aber ich würde gerne mehr Optionen sehen. Insgesamt ist die Website einfach zu navigieren und bietet eine Vielzahl von Funktionen.

Insgesamt ist die E!News-Website heute die beste Option für Unterhaltungsnachrichten im Internet. Ihr Layout und Inhalt sind gut gemacht und ihre Berichterstattung über aktuelle Nachrichten ist ausgezeichnet. Alle ihre Plattformen sind gut gepflegt und werden regelmäßig aktualisiert. Auf der E!News-Website ist für jeden etwas dabei.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + E!News
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + E!News
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + E!News
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

E!News

E!News Kostenlos: Login, Kosten, Angebot, Alternativen, Testen, Kündigen etc (Aktuell 2022).

E!News ist eine der bekanntesten und angesehensten Marken für Unterhaltungsnachrichten. Sie sind bekannt für ihr phänomenales Branding auf mehreren Plattformen, die Berichterstattung über aktuelle Nachrichten und ihr gut gestaltetes Layout. Die Website ist eine der ersten, die über Geschichten berichtet, oft mit Live-Berichterstattung auf Social-Media-Plattformen. Die Organisation und das Layout-Design von E!News ist das beste Beispiel dafür, wie eine Unterhaltungs-Website aussehen sollte, und es ist gut zusammengestellt und mit Blick auf den Benutzer gestaltet. Kein Wunder, dass E!News eine der beliebtesten Unterhaltungs-Websites ist.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt