Champions League
Jetzt
Champions League
Jetzt
Champions League
vor 46 Min
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Estadio El Campín: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr

Es wurde am 11. November 1957 mit einem Spiel zwischen Atlãã tico Nacional und Millonarios eingeweiht.© Das Stadion hat eine Kapazität von über 70.000 Zuschauern. Das El Campãn-Stadion wurde auf Initiative des Bürgermeisters von Bogotá, Jorge Elecier Gaitán, gebaut, um das Fehlen einer großen Sportstätte in der Stadt zu beheben. Es wurde am 11. November 1957 mit einem Spiel zwischen Atlãã tico Nacional und Millonarios eingeweiht.© Das Stadion hat eine Kapazität von über 70.000 Zuschauern.

Elcampin

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 06.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Das Stadion hat eine Kapazität von 60.000 Menschen und wird für Fußballspiele, Musikkonzerte und andere Veranstaltungen genutzt. Das Estadio Nemesio Camacho El CampÃn wurde auf Initiative des Bürgermeisters von Bogotá, Jorge Elecier Gaitán, gebaut, da der Stadt eine große Sportstätte fehlte. Das Stadion hat eine Kapazität von 60.000 Menschen und wird für Fußballspiele, Musikkonzerte und andere Veranstaltungen genutzt. Das Land für das Stadion wurde von Luis Camacho Martiz unter der Bedingung gespendet, dass das Stadion nach seinem Vater Nemesio Camacho benannt wird. Der Platz wurde früher als Campingplatz oder Camping genutzt, was dem Stadion seinen gebräuchlicheren Spitznamen gab. Am 10. August 1938 wurde das Stadion mit einem Spiel zwischen Kolumbien und Ecuador eröffnet. Zu diesem Zeitpunkt war El Campãn zu einem wichtigen Stützpunkt für die Fußballnationalmannschaft geworden. Das El Campãn-Stadion konnte zunächst etwa 10.000 Zuschauer fassen, aber dies hatte sich bereits in den späten 1940er Jahren mehr als verdoppelt. Zu diesem Zeitpunkt war El Campãn zu einem wichtigen Stützpunkt für die Fußballnationalmannschaft geworden. Der weitere Ausbau des Fußballstadions in den frühen 1950er Jahren führte zu einer heutigen Kapazität von fast 50.000 Zuschauern. 1951 wurde das Stadion nach einer Erweiterung wiedereröffnet und beherbergt nun dauerhaft sowohl Millonarios als auch Santa Fe. Nach dem Bau einer zweiten Stufe im Jahr 1969 stieg die Kapazität allmählich an und erreichte 1974 62.500. El Campin wurde für die Copa Amà rica 2001 umfassend renoviert.© Der Umbau des Stadions zu einem reinen Sitzplatz reduzierte seine Kapazität auf etwas mehr als 50.000. Die Erhöhung der Sitzplätze im Stadion hat zu einem Rückgang der Anzahl der Personen geführt, die dort an Veranstaltungen teilnehmen können. Die letzte Renovierung der Anlagen erfolgte in Vorbereitung auf die U-20-Weltmeisterschaft 2011. Im Jahr 2019 kündigte die lokale Regierung an, dass eine umfassende Sanierung des Stadions in Vorbereitung auf die Copa America 2021 den Bau eines Daches über dem gesamten Stadion und eine Erweiterung auf 45.000 Sitzplätze umfassen würde. (Fotos des heutigen Estadio El Campín unten)

Wie kommt man nach El Campin

Das El Campãn-Stadion befindet sich nördlich von Bogot in der Nähe des historischen Zentrums der Stadt. Die gehobenen Gebiete um Zone T (Nachtleben) und Park de la 93 befinden sich weiter nördlich (3 bis 8 Kilometer). Der Bahnhof Campin befindet sich direkt neben dem Stadion und das Transmilenio-Bussystem mit dedizierter Fahrspur bringt Sie leicht dorthin. Vom historischen Zentrum nehmen Sie zuerst den Bus F23 bis zur Haltestelle Ricaurte und steigen dann in die Busse 4, 7, C30 oder C31 um, um zum Campãn zu gelangen. Die komplette Fahrt dauert etwa eine halbe Stunde. Vom Standort HéRoes in der Nähe der Zona T nehmen Sie die direkte Buslinie G11 zum Stadion. Die 10-15-minütige Fahrt führt durch verschiedene Haltestellen. Dieser Bus bedient auch Gebiete weiter nördlich. Adresse: Estadio El Campín, Bogotá

Millonarios Karten

Tickets für Millonarios-Spiele können online oder in jeder der Tuboleta-Verkaufsstellen gekauft werden. Zu diesen Verkaufsstellen gehören der Ticketschalter in der Movistar Arena neben dem Stadion, die Millonarios Club Stores in den Einkaufszentren Calima und Cafam Floresta sowie verschiedene andere Verkaufsstellen. Tickets sind in der Regel am Spieltag an den Kassen des Stadions erhältlich. Die Ticketpreise für den COP 19-Gipfel variieren von COP 19.000 für einen oberen Sitzplatz hinter dem Ziel bis zu COP 90.000 für einen zentralen Sitzplatz auf der Haupttribüne.

Santa Fe Karten

Tickets für Santa Fe-Spiele können online über Tuboleta oder an einer der ausgewählten Verkaufsstellen erworben werden. Das Cinemateca Distratal ist ein Kino im historischen Zentrum, Av Chile ist ein Einkaufszentrum in der Nähe des historischen Zentrums, Andino ist ein Einkaufszentrum neben dem Stadion, Cedritos ist ein kleines Lebensmittelgeschäft, Titan Plaza ist ein High-End-Einkaufszentrum mit vielen Designerläden und Plaza de las Americas ist das größte Einkaufszentrum in Mexiko-Stadt mit über 1.000 Geschäften. In der Regel sind Tickets am Spieltag auch an den Kassen des Stadions oder in der Movistar Arena erhältlich. Die Ticketpreise für viele Fußballspiele variieren erheblich, wobei die teuersten Plätze auf der Haupttribüne oft etwa 16.000 COP kosten. Die Preise sind für bestimmte hochkarätige Gegner tendenziell etwas höher.

Fotos von El Campin

Ich schreibe, weil ich mir Sorgen um die Sicherheit meiner Tochter mache. Ich schreibe, um meine Besorgnis über die Sicherheit meiner Tochter zum Ausdruck zu bringen.

Nützliche Internet-Links

Die Website des Millonarios FC, die Website von Independientes Santa Fe, die Tourismusinformationswebsite von Bogotá und die Website von Transmilenio sind offizielle Websites der jeweiligen Vereine. Der Surumbo.com Reiseplaner ist auch eine offizielle Website von Transmilenio.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Elcampin
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Elcampin
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Elcampin
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Streams
3 Spiele
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
Zrinjski
Sheriff
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
Maribor
Shakhtyor
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
Slovan Bratislava
Dinamo Batumi
  Spiele mit Zusammenfassung Videos
1 Spiele
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
1 - 0
F91 Dudelange
Tirana

Beliebte Suchanfragen

Elcampin

Estadio El Campín: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr.

Es wurde am 11. November 1957 mit einem Spiel zwischen Atlãã tico Nacional und Millonarios eingeweiht.© Das Stadion hat eine Kapazität von über 70.000 Zuschauern. Das El Campãn-Stadion wurde auf Initiative des Bürgermeisters von Bogotá, Jorge Elecier Gaitán, gebaut, um das Fehlen einer großen Sportstätte in der Stadt zu beheben. Es wurde am 11. November 1957 mit einem Spiel zwischen Atlãã tico Nacional und Millonarios eingeweiht.© Das Stadion hat eine Kapazität von über 70.000 Zuschauern.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt