Champions League
Jetzt
Champions League
Jetzt
Champions League
vor 45 Min
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Elland Road: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr

Erst 1903 betrat die Fußballmannschaft Leeds United dort das Spielfeld. Die Elland Road wurde 1897 eröffnet und in den ersten Jahren ihres Bestehens für Rugby-Spiele genutzt. Erst 1903 betrat die Fußballmannschaft Leeds United dort das Spielfeld.

Ellandroad

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 06.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

1921 kaufte Leeds United das Stadion und machte es zu ihrem Zuhause; im folgenden Jahr stiegen sie in die First Division auf. 1996 verkaufte Leeds United die Elland Road an den Leeds City Council, der sie dann an den Fußballverein zurückverpachtete. Das Stadion wurde 1982 angelegt, aber 1984 an einen Bauträger verkauft. 1919 wurde Leeds City aus der Football League ausgeschlossen und ihr Stadion für 250 Pfund an das neu gegründete Leeds United verkauft. Kurz darauf wurden Renovierungsarbeiten am Stadion vorgenommen. In den folgenden Jahrzehnten gab es jedoch nur wenige Veränderungen. Der Stadion-Lay-up im Jahr 1982, aber es wurde später an einen Bauträger im Jahr 1984 verkauft. 1988 zog der Verein von seiner traditionellen Heimat an die Elland Road. 1956 zerstörte ein Feuer die Westtribüne auf dem Gelände von Leeds United und neue Tribünen mussten gebaut werden. Mit den Erfolgen von Leeds United in den 1960er und frühen 70er Jahren wurden weitere Renovierungen vorgenommen. 1988, nach dem Umzug aus ihrer traditionellen Heimat, spielte Leeds United ihr erstes Spiel an der Elland Road. Elland Road erreichte seinen Zuschauerrekord 1967 während eines FA-Cup-Spiels gegen Sunderland. Insgesamt besuchten 57.892 Menschen das Spiel von der Tribüne aus. Der Verein startete in den frühen 1990er Jahren ein Sanierungsprogramm für das Gelände. Der bemerkenswerteste Teil dieses Programms war der Wiederaufbau der Osttribüne im Jahr 1993. Bei Fertigstellung zählte dieser Stand zum größten Kragarmstand der Welt. Das Stadion hat derzeit eine Kapazität von 54.000 Zuschauern, obwohl diese auf 44.000 reduziert wurde, als der Verein 1997 in sein neues Zuhause umzog. Die Elland Road war einer der Austragungsorte, an denen während der Europameisterschaft 1996 Spiele ausgetragen wurden. Das Stadion hat derzeit eine Kapazität von 44.000 Zuschauern, wurde aber auf diese Größe reduziert, als der Verein 1997 in sein neues Zuhause umzog. In den frühen 2000er Jahren untersuchte Leeds einen Umzug in ein brandneues 55.000-Stadion. Nachdem sich die Finanzen des Vereins stark verschlechtert hatten, wurden diese Pläne jedoch auf Eis gelegt. Seitdem wurden nur kleinere Renovierungsarbeiten am Stadion vorgenommen. (Fotos der heutigen Elland Road unten)

Wie kommt man zu Elland Road

Das Fußballstadion Elland Road befindet sich im Südwesten von Leeds, im Vorort Beeton, etwa 2 Meilen vom Bahnhof Leeds und dem Stadtzentrum von Leeds entfernt. Das Stadion grenzt an die Kreuzungen der Autobahnen M1, M62 und M621. Nehmen Sie die Ausfahrt 1 von der M621. Das Stadion wird von der Autobahn aus ausgeschildert. Die Busse 51, 53 und 55 können alle benutzt werden, um zur Elland Road zu gelangen. Der Bus 51 hat den häufigsten Service und kann vor dem Kirkgate Market im Stadtzentrum oder in der Meadow Lane südöstlich des Bahnhofs erwischt werden. Die Fahrt dauert ca. 20 Minuten. Adresse: Elland Road, Leeds, LS11 0ES

Essen, trinken und schlafen in der Nähe der Elland Road

Elland Road befindet sich in einer Nachbarschaft, die eine Mischung aus Wohnhäusern und Geschäften ist. Es gibt ein paar Pubs und etwas Fast Food in der Nähe, aber die Möglichkeiten zum Essen und Trinken sind eher begrenzt. Es gibt keine Hotels in der Nähe von Elland Road, aber viele Hoteloptionen in und um Leeds? Innenstadt.

Leeds United Karten

Tickets für Leeds United-Spiele können online, telefonisch oder persönlich im Stadion erworben werden. Wenn Tickets übrig bleiben, kann jemand sie vor Spielbeginn an den Ticketschaltern kaufen. Leeds United zieht in der Regel rund 20.000 Menschen an und ist manchmal ausverkauft. Leeds hat Spieltickets in zwei Preiskategorien unterteilt. Tickets für Spiele der Kategorie A, die teuersten, kosten entweder 32,00 £ oder 37,00 £, während Tickets für Spiele der Kategorie B entweder 27,00 £ oder 35,00 £ kosten. Für weitere Informationen senden Sie eine E-Mail an [email protected]

Elland Road Stadiontouren

Leeds United bietet Stadionführungen hinter den Kulissen an, die Besuche in den Umkleidekabinen, dem Spielertunnel, den Unterständen und dem Trophäenraum beinhalten. Die Touren dauern ungefähr neunzig Minuten. Der Zeitplan für Stadionführungen am Donnerstag und Freitag ist in der Regel zwei- oder dreimal geplant. Sie können online nach dem aktuellen Zeitplan suchen und Buchungen vornehmen. Die Tour kostet £5,00.

Relevante Internet-Links

Leeds United Offizielle Website, VISitleeds.co.uk - Leeds Touristeninformation, Wymetro.com - Informationen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in Leeds Ich habe mein ganzes Leben in Leeds gelebt und bin ein großer Fan des Teams. Allerdings lebe ich jetzt in Aberdeen und kann nicht zu jedem Spiel kommen, aber ich versuche, so viele wie möglich zu machen. Ich habe meine Frau auf eine der Touren mitgenommen, als wir das letzte Mal Leeds United besuchten, und sie hat es sehr genossen. Und sie ist kein großer Fußballfan! Der Reiseleiter war fantastisch und das Personal, das wir sahen, schien es zu genießen, bei Leeds United zu arbeiten. Ich plane, im März 2016 für ein Spiel zurückzukehren und dann im Juni dieses Jahres, um meine Kinder durch das berühmte Stadion zu führen. Komm schon, Leeds United! Ich habe die meiste Zeit meines Lebens in Leeds gelebt und bin ein großer Fan. Allerdings lebe ich jetzt in Aberdeen, also kann ich nicht jedes Spiel besuchen, aber ich versuche, so viele wie möglich zu machen. Ich habe meine Frau auf eine der Touren mitgenommen, als wir das letzte Mal zu Besuch waren, und sogar sie hat es genossen. Der Reiseleiter war fantastisch und das Personal, das wir sahen, schien es zu genießen, bei Leeds United zu arbeiten. Ich plane, im März und dann wieder im Juni ein Spiel zu sehen, um meine Kinder durch das berühmte Stadion zu führen. Kommt schon, ihr Leeds United-Fans!

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Ellandroad
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Ellandroad
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Ellandroad
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Streams
3 Spiele
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
Zrinjski
Sheriff
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
Maribor
Shakhtyor
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
Slovan Bratislava
Dinamo Batumi
  Spiele mit Zusammenfassung Videos
1 Spiele
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
1 - 0
F91 Dudelange
Tirana

Beliebte Suchanfragen

Ellandroad

Elland Road: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr.

Erst 1903 betrat die Fußballmannschaft Leeds United dort das Spielfeld. Die Elland Road wurde 1897 eröffnet und in den ersten Jahren ihres Bestehens für Rugby-Spiele genutzt. Erst 1903 betrat die Fußballmannschaft Leeds United dort das Spielfeld.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt