Estadio Libertadores De America
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Estadio Libertadores de America: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr

Das Estadio Libertadores de America wurde in den 1920er Jahren erbaut. Es ist der 7. Platz von Independiente, nachdem er zuvor an verschiedenen anderen Orten in der Umgebung von Avellaneda gespielt hat.

Estadio Libertadores De America

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 06.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

In den frühen 1960er Jahren, als der Verein mit finanziellen Schwierigkeiten konfrontiert war, wurde beschlossen, ein neues Gelände zu bauen. Das Estadio Libertadores de America wurde in den 1920er Jahren erbaut und ist der siebte Boden von Independiente. Es spielte ursprünglich an verschiedenen anderen Orten in der Umgebung von Avellaneda, bevor in den frühen 1960er Jahren beschlossen wurde, ein neues Gelände zu bauen. Das neue Stadion war eines der modernsten in Südamerika, als es 1928 eröffnet wurde. Es wurde aus Beton und Eisen hergestellt, wobei ein Dach den Hauptständer bedeckte. In den 1960er Jahren wurde dem Stadion Estadio de Independiente ein weiteres Dach hinzugefügt, das dann als "La Doble Visera" bekannt wurde. Damit erhöhte sich die Kapazität des Stadions auf rund 90.000 Zuschauer. Im Jahr 2006 begann Independiente mit dem Abriss des alten Stadions. Bald darauf begann der Bau des neuen Stadions, teilweise finanziert durch den Verkauf von Sergio Aguero an Atletico Madrid. Bereits 2005 wurde das Stadion zu Ehren der sieben Copa Libertadores-Titel von Independiente in Estadio Libertadores de America umbenannt. Das neue Estadio Libertadores de America wurde am 28. Oktober 2009 wiedereröffnet, aber das Stadion war nur zu 60% fertiggestellt. Es dauerte weitere 7 Jahre, bis der Rest des Stadions nach und nach fertiggestellt war.

Wie kommt man zu Estadio Libertadores de America

Das Libertadores de America Stadium befindet sich in Avellaneda, einem Vorort von Buenos Aires südlich der Stadtgrenze der Hauptstadt. Das Stadion liegt etwa 7 Kilometer südlich der Plaza de Mayo im Geschäftszentrum von Buenos Aires (Microcentro) und etwa 4 Kilometer vom Viertel La Boca entfernt. Der Racing Club und das Estadio Presidente Peron liegen weniger als 200 m voneinander entfernt. Wenn Sie den Bus benutzen, nehmen Sie einen Bus von der Station Alvarado (auch auf der U-Bahnlinie C). Der Fußweg vom Bahnhof Alvarado zum Stadion dauert nur 10 Minuten. Busse fahren häufig für die 8-minütige Fahrt ab. Es gibt mehrere Busse, die das Estadio Libertadores de America mit dem Zentrum von Buenos Aires verbinden. Vom Microcentro nehmen Sie entweder den Bus 10, 17, 45 oder 100 (alle von 9 de Julio) oder den Bus 22 oder 33 (beide von der Av. Alem oder Colon). Keiner dieser Busse fährt direkt am Stadion vorbei, aber es sind nie mehr als 5-10 Minuten zu Fuß. Die Busse 10, 93 und 95 bringen Sie alle von Palermo und Recoleta zum Stadion. Der letzte Bus ist der bequemste, da er das Stadion direkt passiert. Adresse: Bochini 751, Avellaneda

Independiente Tickets

Tickets für Independiente Spiele können im Clubbüro in der Avenida Mitre 470 in Avellaneda oder im Clubbüro in Boyaca 470 im Caballito-Viertel von Buenos Aires gekauft werden. Tickets für Spiele werden in der Regel nur im Voraus an die breite Öffentlichkeit verkauft. Sie können aber in der Regel auch mehrere Stunden vor Spielbeginn an den Kassen des Stadions gekauft werden. Es gibt keinen festen Preis für Tickets für ein Fußballspiel, da die Kosten vom Gegner abhängen und von AR $ 450,00 bis AR $ 900,00 für einen Platz an einer der Seiten reichen.

Relevante Internet-Links

Die offizielle Website von CA Independiente, der Stadt Buenos Aires und das Bussystem von Buenos Aires befinden sich alle in clubaindependiente.com. Das Spiel war unangenehm und die Unterstützung war nicht auf Augenhöhe, aber das Team macht es nicht gut, so dass die Fans nicht in Bestform sind. Ich habe sogar ein Hemd draußen für 400 Pesos gekauft (es wird nicht lange dauern, aber für einen so kleinen Preis habe ich mich dafür entschieden). Nach dem Spiel gingen wir zurück zum Bahnhof und kamen zurück nach Buenos Aires. Das Spiel war langweilig und nicht die beste Unterstützung, aber das Team läuft nicht gut, so dass die Fans nicht in Bestform sind. Ich habe sogar ein Hemd draußen für 400 Pesos gekauft (es wird nicht lange dauern, aber für einen so kleinen Preis habe ich mich dafür entschieden). Nach dem Spiel gingen wir zurück zum Bahnhof und kamen zurück nach Buenos Aires.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Estadio Libertadores De America
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Estadio Libertadores De America
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Estadio Libertadores De America
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Streams
7 Spiele
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
16:00
Tobol
Ferencváros
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
18:00
Bodø / Glimt
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
18:00
HJK
Rīgas FS
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
19:30
F91 Dudelange
Tirana
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
20:00
Zrinjski
Sheriff
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
20:15
Maribor
Shakhtyor
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
20:30
Slovan Bratislava
Dinamo Batumi

Beliebte Suchanfragen

Estadio Libertadores De America

Estadio Libertadores de America: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr.

Das Estadio Libertadores de America wurde in den 1920er Jahren erbaut. Es ist der 7. Platz von Independiente, nachdem er zuvor an verschiedenen anderen Orten in der Umgebung von Avellaneda gespielt hat.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt