Champions League
Jetzt
Champions League
Jetzt
Champions League
vor 1'29''
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

GelreDome: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr

Ich kann nicht glauben, dass mein Chef das tun würde Ich bin so enttäuscht, dass mein Chef das tun würde.

Gelredome

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 06.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Der GelreDome ist ein Stadion mit einem versenkbaren Spielfeld und Dach, das in seinen multifunktionalen Fähigkeiten Pioniere war.

Geschichte und Beschreibung

Der GelreDome wurde gebaut, um als Mehrzweckstadion zu dienen, das für Sport, Konzerte und andere Veranstaltungen geeignet ist. Es war das erste Fußballstadion der Welt, das ein versenkbares Spielfeld hatte, und nach der Amsterdam ArenA das zweite Stadion in Europa, das ein Schiebedach hatte. Der ehemalige Vitesse-Vorsitzende Karel Aalbers hatte die Idee, ein multifunktionales Stadion mit mehr als der doppelten Kapazität des alten Nieuw Monnikenhuizen-Stadions von Vitesse zu bauen. Der ehrgeizige Vorsitzende hatte bereits Ende der 1980er Jahre mit der Idee gespielt. Doch es dauerte bis 1996 und die Aussicht auf die bevorstehende EM 2000, bis endlich mit dem Bau begonnen wurde. Der GelreDome war das erste reine Sitzstadion in den Niederlanden und 2002 Austragungsort des niederländischen Pokalfinales. Der GelreDome wurde am 25. März 1998 mit einem Ligaspiel zwischen Vitesse und NAC Breda (4-1) eröffnet. Es war das erste reine Sitzstadion in den Niederlanden und 2002 Austragungsort des niederländischen Pokalfinales. Während des Euro 2000-Turniers fanden im Stadion drei Gruppenspiele statt. Der GelreDome führte schließlich zum Sturz des Vorsitzenden Karel Aalbers, da die finanziellen Verpflichtungen höher waren, als der Verein ertragen konnte. Der Vorsitzende wurde seines Amtes enthoben und in den folgenden Jahren musste der Verein von der Stadt Arnheim finanziell unterstützt werden, um zu überleben. Der GelreDome war in den letzten zehn Jahren ein beliebter Konzertort und wird für seine Akustik, Klimatisierung und sein Dach gelobt, das kein Sonnenlicht hereinlässt.

Wie kommt man zu GelreDome

Der GelreDome liegt im Süden der Stadt Arnheim am Südufer des Rheins. Es ist etwa 2,5 Kilometer vom Stadtzentrum von Arnheim und dem Hauptbahnhof entfernt. An Spieltagen verkehren Shuttlebusse zwischen dem Arnheimer Bahnhof und dem Stadion. Die Fahrt dauert nicht länger als 5 Minuten. Sie können entweder zu Fuß gehen oder mit der Straßenbahn zum Stadion fahren. Adresse: Batavierenweg 25, 6841 HN Arnhem

Essen, trinken und schlafen in der Nähe des GelreDome

Der GelreDome befindet sich in einem Wohngebiet mit wenigen Orten zum Essen und Trinken, was bedeutet, dass Sie dies besser im nahe gelegenen und ziemlich angenehmen Stadtzentrum von Arnheim tun können. Es gibt keine Hotels in der Nähe des GelreDome, aber ein paar Optionen im Stadtzentrum von Arnheim. Sie können natürlich auch im Westen der Niederlande bleiben und nach dem Spiel einen Zug zurück nehmen.

Vitesse Eintrittskarten

Tickets für Vitesse-Spiele können online, im Fußballvereinsshop im Stadion oder an der Abendkasse gekauft werden. Um Tickets für Vitesse-Spiele zu kaufen, müssen Sie eine Vitesse-Fancard besitzen. Die Mehrheit der Spiele geht in den allgemeinen Verkauf, aber einige sind möglicherweise nur über Sonderaktionen erhältlich. Wenn noch Tickets verfügbar sind und Vitesse kaum ein Spiel ausverkauft, können sie am Tag des Spiels im Stadion gekauft werden. Es kann jedoch die gleiche Fancard-Anforderung gelten. Die Ticketpreise hängen vom Gegner ab, liegen aber in der Regel zwischen 19,00 USD für einen Platz hinter dem Tor und 55,00 USD für einen zentralen Platz auf der Haupttribüne. Die Preise werden für ein paar hochkarätige Spiele um $ 4.00- $ 10.00 erhöht. Einen Sitzplan finden Sie hier. Für weitere Informationen rufen Sie +31 (0) 26 880 7337 an oder senden Sie eine E-Mail an den Fanservice unter Vitesse.nl.

Relevante Internet-Links

Vitesse Arnhem, die offizielle Website von Vitesse Arnhem, bietet touristische Informationen für die Region Arnheim-Nijmegen. Verwenden Sie 9292ov.nl, um Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu planen.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Gelredome
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Gelredome
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Gelredome
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Streams
3 Spiele
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
Zrinjski
Sheriff
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
Maribor
Shakhtyor
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
Slovan Bratislava
Dinamo Batumi
  Spiele mit Zusammenfassung Videos
1 Spiele
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
1 - 0
F91 Dudelange
Tirana

Beliebte Suchanfragen

Gelredome

GelreDome: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr.

Ich kann nicht glauben, dass mein Chef das tun würde Ich bin so enttäuscht, dass mein Chef das tun würde.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt