Primera Division
Fr 01:00
Primera Division
Sa 00:00
Eliteserien
Sa 16:00
Eliteserien
Sa 18:00
Primera Division
Sa 21:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Gogoanime Kostenlos: Login, Kosten, Angebot, Alternativen, Testen, Kündigen etc (Aktuell 2022)

. GogoAnime ist eine Anime-Streaming-Site mit einer unglaublichen Bibliothek mit erstaunlicher Ton- und Videoqualität. Das Layout der Website ist phänomenal, aber Sie müssen an den Popups vorbei waten, um den eigentlichen Inhalt zu erreichen.

Gogoanime

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 30.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

gogoanime.io

GogoAnime ist bestrebt, eine unterstützende Community für Anime-Fans zu sein, indem qualitativ hochwertige Inhalte bereitgestellt und das Engagement gefördert werden. Die einzige Möglichkeit, sich an der Unterhaltung zu beteiligen, besteht darin, die Videos selbst zu kommentieren. Vielen Dank für Ihr Interesse an GogoAnime! Es gibt nicht viele Informationen über die Geschichte der Website. Der Abschnitt „Über uns“ teilt den Zuschauern in erster Linie mit, was das Ziel der Website ist. GogoAnime ist in den sozialen Medien vertreten, hinterlässt aber einen leichten Fußabdruck. Die Facebook-Seite hat nicht viele Posts, und die Twitter-Seite ist schwer aufzuspüren und enthält keine Posts.

Website design

Ich finde das Website-Design von GogoAnime ziemlich beeindruckend. Es gibt eine Menge Werbung, aber es hat immer noch eine sehr niedliche Atmosphäre. Das Farbschema befindet sich im Nachtmodus, was das Surfen angenehmer macht. Da es auf der Website viele Chibi-Charaktere gibt, ist mir aufgefallen, dass ihre Social-Media-Links defekt sind. Auf anderen Plattformen habe ich jedoch nicht viele Informationen darüber gefunden.

Das Logo ist sehr einprägsam. Es hat einen stilisierten orangefarbenen Text von Gogo Anime TV. Die orange Farbe sieht vor dem dunklen Hintergrund gut aus und hilft beim Lesen von Text und beim Treffen von Entscheidungen.

Die Menüs sind gut gestaltet. Auf der Seite ist es leicht verständlich. Die Organisation der Website ist perfekt. Es gibt Unmengen von Kategorien, die mehrere Unterauswahlen haben.

Inhalt

Der Startbildschirm hat einen vorgestellten Anime und eine Zusammenfassung der Show. Die Liste der neuen Shows wird täglich aktualisiert. Der Filmbereich enthält eine Liste neu veröffentlichter Filme und Beschreibungen der einzelnen Filme. Schließlich listet der beliebte Anime-Bereich die neuesten und angesehensten Anime auf. Der Hauptfokus von GogoAnime besteht darin, den Zuschauern Zugang zu unzähligen Anime-Shows zu bieten. Das Hauptmenü der Organisation enthält „Home“, „Anime-Liste“, „Neue Staffel“, „Filme“ und „Beliebt“. Der Startbildschirm zeigt einen vorgestellten Anime und eine Zusammenfassung der Show. Die Liste der neuen Shows wird täglich aktualisiert. Die Filmsektion enthält eine Liste neu veröffentlichter Filme mit Beschreibungen. Schließlich listet die beliebte Anime-Sektion die neuesten und angesehensten Animes auf. Auf der Homepage sind aktuelle Veröffentlichungen in synchronisierter Version verfügbar. Die rechte Spalte enthält Werbung. Unten rechts auf der Seite befinden sich die Unterabschnitte „Laufende Serien“ und „Genre“. In der Mitte der Startseite befinden sich kürzlich hinzugefügte Serien.

Im Shoujo-Genre sind Titel wie Sailor Moon und K-ON! sind beliebt. Es gibt viele komplette Serien in diesem Genre. Einige Beispiele aus dem Slice-of-Life-Genre sind Doraemon, die perverse Katze Usagi Tsukino und YÅ kai Watch. Die meisten Serien dieses Genres sind bis auf wenige Episoden bis auf eine Ausnahme komplett.

Die Anime-Liste im Hauptmenü der Website enthält alle Shows, die auf der Website gehostet werden. Die Shows sind in alphabetischer Reihenfolge geordnet. Es gibt 5 volle Seiten mit ungefähr 140 Titeln. GogoAnime beherbergt fast tausend Titel, was es einfach macht, eine großartige Show auszuwählen.

Die Website bietet sowohl untertitelte als auch synchronisierte Versionen beliebter Anime-Shows. Es gibt viele untertitelte Shows auf der Website, aber sie enthalten kürzlich veröffentlichte Dubs auf der Homepage, sodass sie leicht zu finden sind. Die Video- und Audioqualität beider Versionen ist wunderbar, egal auf welche Weise Sie sie ansehen.

Desktop- und mobile Zugänglichkeit

Die Desktop-Version von GogoAnime ist großartig! Es gibt ein paar Schluckaufe, die nicht so toll sind. Insgesamt sind die Stream-Qualitäten erstaunlich. Die Ladezeiten sind gut. Audio ist auch ausgezeichnet. Das Layout der Website kann problemlos mehrere Stunden am Stück betrachtet werden. Das Farbschema des Nachtmodus verleiht der Website eine jugendliche und hippe Ästhetik. Die mobile Browser-Version dieser Website ist der Desktop-Browser-Version sehr ähnlich. Die Schriftgröße ist etwas zu klein, aber nicht unerträglich. Die Anzeigen sind am Telefon etwas überwältigender. Ich würde empfehlen, wenn möglich, den Desktop-Browser zu verwenden. Leider gibt es keine mobilen Anwendungen für GogoAnime.

Positives

Es gibt eine Reihe positiver Eigenschaften von GoGoAnime. Die Nutzung der Website durch eine Organisation ist so eine Sache. Es ist sehr einfach, bestimmte Shows zu finden und auch neue zu durchsuchen. Das Hauptmenü und andere Kategorien sind im Layout der Website leicht zu erkennen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Lieblingstitel zu finden und neue Serien zu entdecken.

GogoAnime hostet eine Vielzahl von untertitelten und synchronisierten Versionen von Shows, sowohl mit als auch ohne Untertitel. Es gibt normalerweise mehr Untertitel, aber es gibt viele Dubs für beliebte Shows. GogoAnime leistet großartige Arbeit, indem es die Dubs auf der Homepage hervorhebt, und es gibt auch ein Untergenre von Dub, um alle englischen Shows zu filtern. Es gibt auch eine gute Auswahl an Filmen auf der Website.

Eine der besten Eigenschaften von GogoAnime ist die hohe Qualität ihrer Streams. Die Videoqualität ist von Anfang an erstaunlich, ohne Zeit zum Puffern oder Laden. Die Audioqualität ist auch sehr gut, ohne Unterbrechungen durch Werbung. Die Geschwindigkeit der Ladezeit ist spektakulär, und ich schätze, dass es keine Werbung gibt, die den Stream stört.

Die Kommentarfunktion zu den Videos ist eine großartige Möglichkeit, mit Fans in Kontakt zu treten. Die Option, an Gesprächen mit gleichgesinnten Fans teilzunehmen, ist ein cooles Feature. Das Besprechen von Episoden in der jeweiligen Episode ist auch eine großartige Möglichkeit, Spoiler zu vermeiden.

Die Gesamtästhetik der Website ist großartig. Die Farbgebung und das Layout sind eine großartige Kombination. Die kleinen Chibi-Anime-Charaktere sind mein Lieblingsteil der Seite.

Negative

Eines der auffälligeren Probleme bei GogoAnime ist, dass es viele Popups gibt. Sie sind überall, und sie sind hartnäckig. Immer wenn Sie auf die Suchleiste, die Startseite oder eine Menüfunktion klicken, wird ein neues Fenster vollständig geöffnet. Möglicherweise ist eine App zum Blockieren von Werbung verfügbar, aber Maßnahmen wie diese sollten nicht erforderlich sein, um auf der Website zu navigieren. Der Abschnitt „Über uns“ auf der Website ist überwältigend und enthält ein paar Sätze. Ich wollte mehr Informationen finden, also habe ich versucht, in den sozialen Medien nach Medienlinks zu suchen. GogoAnime hat Medienlinks in der oberen rechten Ecke ihrer Website. Ich nahm an, dass sie funktionieren würden und versuchte, sie auf Facebook und Twitter aufzuspüren, aber die Links waren tot. Ich habe sie durch Suchen aufgespürt, aber nichts Interessantes gefunden. Beide Profile waren leer.

Ein letzter Nachteil von GogoAnime war für mich, dass es keine Community gab. Die zwei Sätze, die sie schreiben konnten, behaupteten, eine Community für Anime-Fans zu sein, aber es gibt keine anderen Kommunikationsmöglichkeiten auf der Seite. Ich hatte zumindest ein Forum erwartet, wurde aber enttäuscht. Es gibt keine Foren, Apps oder andere Kommunikationsmittel außer den Kommentarbereichen.

Verbesserungen erforderlich

Verbesserungen, die von GogoAnime vorgenommen werden könnten, entwickeln eine App, um ihre Streams auf Mobilgeräten anzusehen und die Kommunikation auf Mobilgeräten zu vereinfachen. Die Pop-ups auf dieser Website sind störend und erschweren es den Zuschauern, die Website zu genießen. Sogar ein paar weniger Pop-ups würden einen großen Unterschied machen, wie sich die Benutzer fühlen. Die Werbung in den Seitenleisten der Website ist überhaupt nicht schlecht, aber sie sollte dort platziert werden, wo sie die Benutzererfahrung nicht beeinträchtigt.

Ich denke, dass ein Forum die bessere Lösung für Community-Funktionen wäre. Diese Funktion würde einen zentralen Ort für den Fan-Chat bieten und zusätzlichen Verkehr auf die Website lenken.

Zusammenfassung

Insgesamt denke ich, dass GogoAnime eine gute Website ist. Es bietet eine umfangreiche Bibliothek beliebter und obskurer Titel in mehreren Sprachen. Es stehen über 1000 Titel zur Verfügung. Die Navigation und das Layout sind schön. Die Atmosphäre der Seite ist jugendlich und strahlt ein hippes Aussehen aus. Obwohl die Browserversion nicht großartig ist, könnte die Community-Seite der Website Verbesserungen gebrauchen. Darüber hinaus gibt es eine lächerliche Anzahl von Popups.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Gogoanime
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Gogoanime
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Gogoanime
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

Gogoanime

Gogoanime Kostenlos: Login, Kosten, Angebot, Alternativen, Testen, Kündigen etc (Aktuell 2022).

. GogoAnime ist eine Anime-Streaming-Site mit einer unglaublichen Bibliothek mit erstaunlicher Ton- und Videoqualität. Das Layout der Website ist phänomenal, aber Sie müssen an den Popups vorbei waten, um den eigentlichen Inhalt zu erreichen.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt