Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Highbury

Highbury (Arsenal Stadium): Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr

Das Arsenal Stadium, früher bekannt als Highbury, war von 1913 bis 2006 die Heimat des FC Arsenal. In seinen letzten Jahren hatte es eine Kapazität von 38.500 Plätzen.

Highbury

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 06.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Beschreibung

Das Arsenal-Stadion war von 1913 bis 2006 die Heimat des FC Arsenal. In seinen letzten Jahren hatte es eine Kapazität von 38.500 Plätzen.Das erste Spiel im neuen Highbury-Stadion fand am 19. September 1909 gegen Sheffield United statt, wobei Arsenal mit 2: 1 gewann.Am 6. September 1913 fand das erste Spiel im Stadion statt. Das Unentschieden zwischen Arsenal und Leicester Fosse wurde von Arsenal mit 6:3 gewonnen. Zu dieser Zeit bestand das Stadion aus einer Haupttribüne und einer Reihe von Terrassen.1925 kaufte Arsenal das Land, auf dem sich das Gelände befindet, und sieben Jahre später wurde eine neue Tribüne gebaut, die aus zwei Ebenen bestand. Die Tribüne bot Platz für 4.000 Personen und hatte eine Stehkapazität für weitere 17.000.In den 1930er Jahren, trotz des Abstiegs im Jahr 1931, blieben die Zuschauerzahlen hoch, weil Arsenal eine beeindruckende Mannschaft war. Im Jahr 1933, als der Verein zum ersten Mal in seiner Geschichte den FA Cup gewann, erreichte die Besucherzahl 87.874 Zuschauer.Der Zuschauerrekord von Arsenal wurde 1935 erreicht, als 73.295 Fans das Unentschieden gegen Arsenal gegen Sunderland (0-0) sahen. Dies war eine hohe Besucherzahl, weil Arsenal eine beeindruckende Mannschaft war und sie gerade einen Pokal gewonnen hatten. Als sie 1933 zum ersten Mal den FA Cup gewannen, erreichte die Besucherzahl 87.874 Zuschauer.Ein Jahr später, 1936, wurde die Osttribüne eröffnet. Im Jahr 1948, während des olympischen Fußballturniers, war das Stadion Austragungsort einiger Spiele.In den folgenden Jahrzehnten wurden nur kleine Änderungen am Stadion vorgenommen und erst 1989, als das Clock End renoviert wurde, fanden weitere größere Umbauten statt.Im Laufe einiger Jahre begannen die Arbeiten, Highbury in ein reines Sitzstadion umzuwandeln. Ein Teil dieses Umbaus umfasste den Abriss der Terrassen der North Bank und den Bau eines neuen North Bank-Standes.Aufgrund der begrenzten Kapazität des Stadions und des Mangels an Erweiterungsmöglichkeiten (umgeben von Wohnhäusern) begann der Club jedoch, den Umzug von Highbury zu prüfen, und 2004 begann der Bau des Emirates Stadium.Das letzte Ligaspiel in Highbury fand am 7. Mai 2006 statt. Höhepunkte des 4:2-Sieges gegen Wigan waren ein Hattrick von Thierry Henry und ein Tor von Cesc Fabregas in der Nachspielzeit.Das Arsenal-Stadion wurde anschließend abgerissen und das Gelände zu Wohnwohnungen umgebaut. Nur das Äußere der Art-Deco-Osttribüne und der Westtribüne ist erhalten geblieben und wurde in die neuen Entwicklungen integriert. Der Stellplatz wurde in einen Gemeinschaftsgarten umgewandelt.

Fotos von Highbury Stadium

 Richard Ohalloran schrieb: 25. April 2015 um 14:07 Uhr Ich habe gute Erinnerungen an das alte Highbury. Ich spielte für die Amateurmannschaft 64/65 namens Plastow Gunners, weil das Arsenal Arsenal keine Mannschaften im Südosten hatte. Ich erinnere mich, dass es die USA waren, die Reserven und die erste Mannschaft, die wir die meiste Zeit im Indoor-Spielfeld hinter der Uhr trainierten, und Don Howe trainierte uns die meiste Zeit. Bei einigen Spielern der ersten Mannschaft gab man sich wirklich so, als gehöre man zu einem großartigen Verein.Ich habe gute Erinnerungen daran, für die Amateurmannschaft 64-65 namens Plastow Gunners zu spielen. Dies lag daran, dass das Arsenal keine Mannschaften im Südosten der Grafschaften hatte, so dass wir die meiste Zeit auf dem Indoor-Spielfeld hinter der Uhr trainierten, und Don Howe trainierte uns. Zusammen mit einigen Spielern der ersten Mannschaft gab man sich wirklich so, als gehöre man zu einem großartigen Verein.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Highbury
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Highbury
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Highbury
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Streams
7 Spiele
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
16:00
Tobol
Ferencváros
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
18:00
Bodø / Glimt
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
18:00
HJK
Rīgas FS
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
19:30
F91 Dudelange
Tirana
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
20:00
Zrinjski
Sheriff
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
20:15
Maribor
Shakhtyor
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
20:30
Slovan Bratislava
Dinamo Batumi

Beliebte Suchanfragen

Highbury

Highbury (Arsenal Stadium): Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr.

Das Arsenal Stadium, früher bekannt als Highbury, war von 1913 bis 2006 die Heimat des FC Arsenal. In seinen letzten Jahren hatte es eine Kapazität von 38.500 Plätzen.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt