Champions League
Jetzt
Champions League
Jetzt
Champions League
Jetzt
Champions League
vor 1'23''
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Estádio Independência: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr

. Es wurde 1953 eingeweiht. Das Estádio Independência, offiziell als Estádio Raimundo Sampaio bezeichnet, wurde gebaut, um als einer der Austragungsorte der Weltmeisterschaft 1950 zu dienen. Es wurde 1953 eingeweiht.

Independenciapast

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 06.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Das Estádio Independência, offiziell Estádio Raimundo Sampaio genannt, wurde gebaut, um einer der Austragungsorte für die Weltmeisterschaft 1950 zu sein.Der Bau des Stadions begann 1947 und wurde am 25. Juni 1950 mit einem WM-Spiel zwischen Jugoslawien und der Schweiz (3:0) offiziell eröffnet.Als die USA in einem WM-Spiel gegen englische Fußballfans antraten, ging das Stadion noch einmal als Heimat ihres Gruppenspiels in Gang.

Estádio Independência konnte zu dieser Zeit etwa 30.000 Menschen aufnehmen, die saßen.

Das Stadion wurde die Heimat von vier Belo Horizonte Clubs, AtlÃético Mineiro, Cruzeiro, América und Sete de Setembro. Die ersten beiden zogen 1966 in das neu erbaute Mineberg um.Das Estádio Independência verzeichnete die höchste Besucherzahl von 32.721 Menschen, als sie 1963 ein Auswahlspiel zwischen Mineiro und Guanabara sahen.

Das Stadion gehörte ursprünglich Sete de Setembro, wurde aber 1989 von Amerika erworben.

Seit seiner Einweihung wurden nur wenige Änderungen am Stadion vorgenommen, und im 21. Jahrhundert hatte es signifikante Altersspuren gezeigt. Aufgrund des brasilianischen Booms wurden Mittel zur Verfügung gestellt, und AméRica beschloss, das Stadion abzureißen und an seiner Stelle ein neues zu bauen.Das alte Estádio Independência wurde Anfang 2010 abgerissen. Bald darauf wurde mit dem Bau des neuen Estádio Independência begonnen, das im April 2012 eröffnet wurde.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Independenciapast
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Independenciapast
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Independenciapast
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Streams
4 Spiele
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
F91 Dudelange
Tirana
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
Zrinjski
Sheriff
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
Maribor
Shakhtyor
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
20:30
Slovan Bratislava
Dinamo Batumi
  Spiele mit Zusammenfassung Videos
2 Spiele
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
3 - 0
Bodø / Glimt
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
1 - 0
HJK
Rīgas FS

Beliebte Suchanfragen

Independenciapast

Estádio Independência: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr.

. Es wurde 1953 eingeweiht. Das Estádio Independência, offiziell als Estádio Raimundo Sampaio bezeichnet, wurde gebaut, um als einer der Austragungsorte der Weltmeisterschaft 1950 zu dienen. Es wurde 1953 eingeweiht.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt