Champions League
Jetzt
Champions League
Jetzt
Champions League
Jetzt
Champions League
vor 29 Min
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

New Luton Town Stadium: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr

Luton Town ist derzeit dabei, ein neues Stadion zu bauen, um sein derzeitiges Stadion, die Kenilworth Road, zu ersetzen.

New Luton Town Stadium

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 06.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Beschreibung

Seit den 1990er Jahren versucht Luton Town, ein neues Stadion zu bauen, um sein derzeitiges Stadion, die Kenilworth Road, zu ersetzen. Aufgrund mangelnder Finanzierung sind diese Pläne jedoch nicht gelungen.Die Pläne, einen neuen Squash-Club im Stadtzentrum von Luton zu bauen, nahmen 2015 eine konkretere Form an, nachdem der Club den Power Court-Standort an den Bahngleisen als seinen bevorzugten Standort identifiziert hatte. Sie begannen im Sommer 2016 mit einem öffentlichen Konsultationsprozess und kauften das Land später in diesem Jahr, aber der Fortschritt hat sich seitdem verlangsamt, als sie eine Baugenehmigung beantragten.Der Verein hatte ursprünglich gehofft, bis 2020 in das Stadion einzuziehen, wurde nun aber frühestens auf 2024 verschoben. Wenn die Bauarbeiten Anfang 2022 beginnen sollen, müsste dies bald nach Ende 2020 geschehen.Das geplante neue Luton Town Stadion wird voraussichtlich eine Kapazität von 17.500 Sitzplätzen haben, rund 7.500 mehr als das Kenilworth Road Stadion. Sollten sich die Umstände (z.B. Aufstieg in die Premier League) ändern, könnte das geplante neue Luton Town Stadion eine Kapazität von 23.000 Plätzen haben.Das Stadion wird Teil eines größeren Sanierungsprojekts sein, das neue Wohnwohnungen, ein Hotel, Einzelhandelsflächen sowie verschiedene Bars und Restaurants umfassen wird. Der Club hofft, das Projekt durch die Entwicklung von Land, das er an anderer Stelle entlang der Autobahn M1 besitzt, zu finanzieren.

Bilder von New Luton Town Stadium

Ground bietet einen Platz für andere Veranstaltungen. Ich bin seit 1968 in Australien und war die ganze Zeit ein Luton-Mann. Viel Glück für Sie.Natürlich bietet der Boden einen Platz für andere Veranstaltungen. Ich lebe seit 1968 in Australien und war schon immer ein Luton-Mann. Viel Glück für Sie.Wir haben das Wiederholungsspiel an der Maine Road mit 3:1 gewonnen! Wir standen im dachlosen Kenilworth Rd-Ende im strömenden Regen. Dennis Law erzielte die 6 Tore. Es gab 29000+ bei diesem Spiel. Das neue Stadion ist zu klein, muss drei0000 sein.Es wird noch einige Zeit dauern, bis das neue Stadion fertig ist. Ich unterstütze Luton seit 1957 und ging zum FA-Cup-Spiel, als wir 6: 2 gegen Man City verloren; dann die zweite Hälfte aufgegeben. Wir haben das Wiederholungsspiel an der Maine Road mit 3:1 !!! gewonnen Dennis Law stand im dachlosen Kenilworth Rd-End im strömenden Regen und erzielte die 6 Tore. Es gab 29000+ bei diesem Spiel. Das neue Stadion ist zu klein, muss drei0000 sein.Ich finde es beschämend, dass Luton ständig von Bürokratie und gesichtslosen Planern ausgebremst wird, die keine kommerzielle Vorstellung von dem Schaden haben, den ihre verspätete Entscheidungsfindung hat. Es ist Zeit für Luton, hinter ihrem Team zu stehen und den Fortschritt zu unterstützen.Ich bin sehr enttäuscht vom Luton Town Football Club für seine mangelnde Bereitschaft, Fortschritte zu unterstützen. Sie wurden ständig von Bürokratie und gesichtslosen Planern vereitelt, die keine kommerzielle Vorstellung von dem Schaden haben, den ihre verspätete Entscheidungsfindung verursacht hat. Das sollte sie beschämen, und ich fordere sie auf, sich hinter ihr Team zu stellen und den Fortschritt zu unterstützen.

Roderic Fountain schrieb:

Es ist ein fantastischer Ort für ein Stadion, aber dem Design fehlt es an Phantasie und erinnert mich an die New Den, die wahrscheinlich das miserabelste Stadion in ganz Europa ist. Viel besser ist erforderlich.Ich denke, die Lage für ein Stadion ist fantastisch, aber das Design ist nicht sehr einfallsreich und erinnert mich an die New Den, die wahrscheinlich eines der miserabelsten Stadien Europas ist. Viel mehr Phantasie ist gefragt.!

Barrie Evans schrieb am 9. Januar 2018 um 12:14 Uhr:

Ich bin seit 1945 ein Anhänger des Vereins und habe 1950-51 für die Schülermannschaft gespielt. Nach all den schlechten Zeiten, die der Verein in dieser Saison durchgemacht hat, und mit einem neuen Stadion, das geplant ist, ist es wohlverdient. Ich ermutige jeden in der Stadt, sein Erbe zu unterstützen und unseren Club zu unterstützen.Ein Anhänger des Vereins seit 1945, spielte für Schüler 1950_51. Nach all den Tiefen des Vereinsaufstiegs in dieser Saison und einem neuen Stadion, das längst überfällig ist, fordere ich alle auf, herauszukommen und ihr Erbe zu unterstützen.Brian Block schrieb am 3. Januar 2018 um 21:09 Uhr: Ich verfolge die Hutmacher seit 1948. Ich erinnere mich, dass ich in den fünfziger Jahren mit Charles Jeyes (dem damaligen Vorsitzenden) über ein neues Terrain gesprochen habe. Das neue Design (obwohl ganz nett) ist für mich sehr einschränkend. Nach all den Jahren würde man denken, dass es mindestens 25.000 Personen fassen und näher an der Autobahn liegen würde.Dem Team geht es jetzt gut und es kann sein, dass es nach all den Jahren durch die Ligen (a la Swansea City) geht, man muss groß denken, um ein großer Club zu werden und kein provinzieller.Ich verfolge die Hatters seit 1948 und erinnere mich, dass ich mit Charles Jeyes in den späten 1950er Jahren über ein neues Terrain gesprochen habe. Das neue Design (obwohl ganz nett) ist für mich sehr einschränkend. Nach all den Jahren hätte man gedacht, dass es mindestens 25.000 Zuschauer fassen und näher an der Autobahn liegen würde.Dem Team geht es jetzt gut und es könnte nach all den Jahren möglicherweise durch die Ligen gehen. Man muss groß denken, um ein großer Club zu werden und kein provinzieller.Nachdem ich jahrelang nach neuen Einrichtungen neben der M1 gesucht hatte, war ich enttäuscht zu erfahren, dass ein minderwertiger alternativer Standort vorgeschlagen worden war. Ich bin desillusioniert von dem Verein und verfolge ihn weder zu Hause noch auswärts genau.Ich bin seit vielen Jahren ein Fan des Vereins und bin jetzt 52 Jahre alt. Nach lang gehegten Ambitionen auf neue Einrichtungen neben dem M1, was für mich auf einen ausgezeichneten Geschäftssinn hindeuten würde, war ich sehr enttäuscht, als ein begrenzter enttäuschender alternativer Standort vorgeschlagen wurde. Ich folge dem Verein nicht mehr unabhängig; Stattdessen verfolge ich es nur durch die Medien.George schrieb am 7. Dezember 2017 um 3:55 Uhr, dass der Luton Town Football Club ein neues Stadion verdient. Der jetzige hat schon bessere Tage gesehen, und hinter den Club zu kommen, wird es möglich machen. Komm schon, Hutmacher!Der Luton Town Football Club verdient ein neues Stadion, das ihnen ein dringend benötigtes Upgrade gegenüber dem derzeitigen bieten würde.

Setzen Sie sich hinter den Club, um dies zu erreichen.

Komm schon, ihr Hutmacher.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + New Luton Town Stadium
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + New Luton Town Stadium
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + New Luton Town Stadium
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Streams
4 Spiele
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
F91 Dudelange
Tirana
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
Zrinjski
Sheriff
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
Maribor
Shakhtyor
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
Slovan Bratislava
Dinamo Batumi

Beliebte Suchanfragen

New Luton Town Stadium

New Luton Town Stadium: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr.

Luton Town ist derzeit dabei, ein neues Stadion zu bauen, um sein derzeitiges Stadion, die Kenilworth Road, zu ersetzen.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt