Champions League
Jetzt
Champions League
Jetzt
Champions League
vor 50 Min
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

New Puskas Ferenc Stadion

Puskas Arena: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr

Die Puskas Arena ist die neue Nationalstation Ungarns, die das alte Puskas Ferenc Stadion ersetzte. Diese neue Station wird dringend benötigt, da die alte zu alt und veraltet wurde. Die Puskas Arena ist eine hochmoderne Anlage, die den Fans ein aufregendes Erlebnis bietet.

New Puskas Ferenc Stadion

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 06.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Ungarns brandneue Nationalarena ersetzt das ikonische Stadion, das nach demselben legendären ungarischen Fußballspieler benannt ist. Die Arena soll 2020 fertiggestellt werden und bietet Platz für bis zu 55.000 Personen.

Geschichte & Beschreibung

Die Puskás Arena ist eine kürzlich eröffnete neue Nationalstation Ungarns, die das alte Puskas Ferenc Stadion ersetzt hat. Diese Station war seit 1953 die Heimat der ungarischen Nationalmannschaft. Erste Pläne für ein neues Stadion wurden Mitte der 2000er Jahre gemacht, als Ungarn sich um die Organisation der EM 2012 bewarb. Obwohl das Angebot letztendlich scheiterte, entwickelte die ungarische Regierung weiterhin Pläne für den Bau eines neuen modernen Stadions, obwohl es bis 2012 dauerte, bis die ersten konkreten Pläne vorgelegt wurden. Nach vielen Debatten und Verhandlungen wurde 2018 in Budapest endlich mit dem Bau begonnen. Obwohl bis 2014, als Budapest als eine der Gastgeberstädte für die Europameisterschaft 2020 ausgewählt wurde, kaum Fortschritte erzielt wurden, begannen die Bauarbeiten schließlich 2018. Es wurden neue Pläne für den Bau eines völlig neuen Stadions mit 68.000 Sitzplätzen erstellt, mehr als in früheren Plänen. Die Pläne sahen vor, dass das alte Ferenc Puskas Stadion abgerissen werden musste. Der Bauprozess für das neue Stadion dauerte noch zwei Jahre, aber Anfang 2017 war der größte Teil des alten Stadions abgerissen. Am 15. November 2019 wurde die Puskas Arena offiziell mit einem Freundschaftsspiel zwischen Ungarn und Uruguay eröffnet. Der Bau kostete 415 Millionen Euro. Das Stadion wird einer der Austragungsorte der Europameisterschaft 2020 sein und drei Gruppenspiele der ersten Phase und eine Runde von sechzehn Spielen ausrichten. Die Puskas Arena wurde ausgewählt, um das Finale der Europa League 2022 auszurichten.

Wie kommt man zur Puskas Arena

Die Puskas Arena befindet sich östlich des Zentrums von Budapest, nur einen Kilometer vom Hauptbahnhof Budepest Keleti entfernt (oder 10 Minuten zu Fuß). Das historische Zentrum der Stadt liegt etwa zwei Kilometer weiter westlich. Das Stadion ist mit der U-Bahnlinie 2 erreichbar, die vom historischen Zentrum in östlicher Richtung verläuft. Um die U-Bahn zu nehmen, zum Beispiel in Kossuth Lajos, Deak Ferenc, Astoria oder Keleti in Richtung Ors Vezer. Steigen Sie an der Haltestelle Puskas Ferenc Stadion aus. Adresse: Puskas Arena, Budapest, 1146 Ungarn

Essen, trinken und schlafen in der Nähe der Puskas Arena

Die Puskás Arena befindet sich in einem Gebiet, das aus anderen Sportanlagen, Büros, Wohngebäuden und einigen Einzelhandelsgeschäften besteht. Während Sie vielleicht den einen oder anderen Ort zum Essen oder Trinken finden, ist es am besten, dies im Zentrum von Budapest zu tun, da dies nur eine kurze U-Bahnfahrt oder zu Fuß entfernt ist. Es gibt eine Reihe von Hotels in der Nähe von Puskás Ferenc Stadion. Das Danubius Hotel Arena und das Green Hotel Budapest sind gute Optionen direkt in der Nähe der U-Bahnstation. Das HÃd Hotel ist eine günstigere Budget-Alternative. Das Lions Garden Hotel befindet sich in einer höheren Endlage und ist weiter vom Bahnhof Keleti entfernt. Es gibt andere vernünftige Hotels in der Nähe von Keleti railway station, die zu Fuß erreichbar sind. Für eine detaillierte Übersicht aller Hotels in der Nähe der Puskas Arena und weitere Optionen im Zentrum von Budapest, klicken Sie bitte hier.

Fotos der Puskas Arena

Tom ist ein großartiger Freund und ich genieße es immer, Zeit mit ihm zu verbringen. Er ist immer so lustig und bringt mich zum Lachen. Er ist so ein großartiger Mensch, und ich fühle mich wirklich glücklich, ihn in meinem Leben zu haben. Die gemeinnützige Organisation Od Pictures veröffentlichte eine Erklärung, in der sie ihr bevorstehendes Projekt ankündigte. Das Projekt wird vom Regierungszentrum finanziert und konzentriert sich auf Dokumentarfotografie.

Nützlicher Internet-Link

Budapestinfo.hu ist die offizielle Website von Budapest Tourismus. Bkv.hu ist die Informationswebsite für den öffentlichen Nahverkehr in Budapest.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + New Puskas Ferenc Stadion
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + New Puskas Ferenc Stadion
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + New Puskas Ferenc Stadion
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Streams
3 Spiele
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
Zrinjski
Sheriff
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
Maribor
Shakhtyor
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
Slovan Bratislava
Dinamo Batumi
  Spiele mit Zusammenfassung Videos
1 Spiele
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
1 - 0
F91 Dudelange
Tirana

Beliebte Suchanfragen

New Puskas Ferenc Stadion

Puskas Arena: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr.

Die Puskas Arena ist die neue Nationalstation Ungarns, die das alte Puskas Ferenc Stadion ersetzte. Diese neue Station wird dringend benötigt, da die alte zu alt und veraltet wurde. Die Puskas Arena ist eine hochmoderne Anlage, die den Fans ein aufregendes Erlebnis bietet.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt