Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Estadio Chivas: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr

Das Estadio Chivas wurde gebaut, um Chivas ein modernes Zuhause zu bieten. Bis dahin war es ihr Heimspiel, in dem sie ihre Spiele im Estadio Jalisco austrugen.

Omnilife

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 06.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Das Stadion befindet sich in Guadalajara und hat eine Kapazität von 54.000 Zuschauern. Ein neues Stadion für Chivas wurde gebaut, um dem Team ein modernes Zuhause zu bieten. Bis dahin trug Chivas seine Spiele im Estadio Jalisco aus. Das Stadion befindet sich in Guadalajara, Mexiko und hat eine Kapazität von 54.000 Personen. Pläne für das neue Stadion wurden erstmals in den frühen 2000er Jahren gemacht, aber verschiedene Probleme verzögerten den Baubeginn bis 2007. Das Stadion kostete MX$ 2 Milliarden. Das Stadion zeichnet sich durch seine einzigartige Form aus, die einem Vulkan ähnelt, und sein Äußeres, das mit Gras bedeckt ist. Das neue Stadion von Chivas wurde am 30. Juli 2010 mit einem Freundschaftsspiel zwischen Chivas und Manchester United offiziell eröffnet. Javier "Chicharito" Hernandez spielte für beide Seiten und erzielte das erste Tor für Chivas. Das Stadion hieß ursprünglich Estadio Omnilife, wurde aber 2016 in Estadio Chivas geändert, als der Deal endete. Im Jahr 2012 hatte das Estadio Chivas einen Kunstrasenplatz, der jedoch im Sommer desselben Jahres nach heftiger Kritik der Fans und auf Wunsch des Beraters ersetzt wurde.

Wie kommt man zu Estadio Omnilife

Das Estadio Chivas befindet sich im westlichen Guadalajara-Vorort Zapopan, etwa 14 Kilometer vom historischen Zentrum von Guadalajara entfernt. Das Stadion liegt in der Nähe der Ringstraße, dem PereféRico (Süden), und ist daher leicht mit dem Auto zu erreichen. Rund um das Stadion stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Von dort sind es ca. 20 Minuten zu Fuß zum Stadion. Es gibt auch spezielle (kostenlose) Omnilife-Busse, die das Gelände des Stadions umrunden, was den Spaziergang etwas verkürzen kann. Der Fernbusbahnhof von Zapopan befindet sich in der Nähe des Stadions, so dass es viele Dienstleistungen gibt, die Sie überall im Land bringen. Alternativ kann es bequemer sein, an Guadalajaras Central de Autobuses an- und abzureisen, das sich auf der anderen Seite der Stadt befindet. Adresse: Circuito JVC 2800, Fracc JVC, 45019 Zapopan

Chivas Karten

Tickets für Chivas-Spiele können online, an den Kassen des Estadio Chivas oder an einer der anderen Verkaufsstellen gekauft werden. Die Chivas-Geschäfte in den Einkaufszentren Plaza Galerãas, Plaza del Sol und Gran Plaza im Westen von Guadalajara oder Zapopan sind ausgezeichnete Verkaufsstellen. Am Tag des Spiels ist es in der Regel nur möglich, Tickets an den Stadionkassen zu kaufen. Chivas sind derzeit selten ausverkauft, und selbst für den Super Clásico gegen AméRica sind Tickets in der Regel im Voraus erhältlich. Die Ticketpreise für ein Spiel variieren je nach Spiel, liegen aber in der Regel bei MX$ 125,00 für einen oberen Sitzplatz hinter dem Tor und MX$ 890,00 für einen zentralen Platz auf der Haupttribüne.

Estadio Chivas Stadiontouren

Das Chivas-Stadion bietet Führungen an, die 90 Minuten dauern. Die Touren finden dienstags, mittwochs, donnerstags, freitags und samstags um 10:30 Uhr, 12:30 Uhr, 14:30 Uhr und 16:30 Uhr statt. An Spieltagen gibt es nur morgendliche Touren. Tickets können im Clubshop im Stadion gekauft werden, obwohl es ratsam ist, sich im Voraus mit uns in Verbindung zu setzen, um die Verfügbarkeit über [email protected] zu überprüfen. Die kombinierte Tour und das Museum kosten MX$ 120,00, das Museum nur MX$ 60,00.

Relevante Internet-Links

Chivasdecorazon.com ist die offizielle Website von CD Guadalajara. Estadiochivas.mx ist die offizielle Website des Estadio Chivas. Guadalajara.gob.mx ist die offizielle Website für touristische Informationen in Guadalajara, Mexiko.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Omnilife
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Omnilife
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Omnilife
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Streams
7 Spiele
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
16:00
Tobol
Ferencváros
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
18:00
Bodø / Glimt
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
18:00
HJK
Rīgas FS
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
19:30
F91 Dudelange
Tirana
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
20:00
Zrinjski
Sheriff
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
20:15
Maribor
Shakhtyor
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
20:30
Slovan Bratislava
Dinamo Batumi

Beliebte Suchanfragen

Omnilife

Estadio Chivas: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr.

Das Estadio Chivas wurde gebaut, um Chivas ein modernes Zuhause zu bieten. Bis dahin war es ihr Heimspiel, in dem sie ihre Spiele im Estadio Jalisco austrugen.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt