Champions League
Jetzt
Champions League
Jetzt
Champions League
Jetzt
Champions League
Jetzt
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Exploria Stadium: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr

Das Stadion wurde in einem unbebauten Gebiet von Orlando, Florida, gebaut und kostete 160 Millionen US-Dollar. Das Stadion hat eine Kapazität von 25.000 Sitzplätzen und ist das neueste fußballspezifische Stadion in den Vereinigten Staaten. Das Orlando City Stadium ist ein neues fußballspezifisches Stadion, das letztes Jahr in Orlando, Florida, eröffnet wurde. Der Bau kostete 160 Millionen US-Dollar und hat eine Sitzplatzkapazität von 25.000 Sitzplätzen.

Orlando City Stadium

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 05.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Das Orlando City Stadium ist das kürzlich eröffnete fußballspezifische Stadion von Orlando City. Das Stadion war Teil des Vorschlags für Orlando City, der MLS im Jahr 2015 beizutreten. Ein Stadionplan wurde im Sommer 2015 angekündigt und der Bau begann kurz darauf. Orlando City spielte seine ersten beiden Saisons in der MLS im Orlando Citrus Bowl, bevor es 2017 in das neue Orlando City Stadium umzog. Das Stadion sollte ursprünglich 19.000 Sitzplätze haben, aber diese wurde seitdem auf 25.500 erhöht, nachdem in den ersten beiden MLS-Saisons von Orlando City starke Zuschauerzahlen verzeichnet waren. Das Stadion war das erste in der MLS, das einen Stehbereich hatte. Es wurde vollständig privat finanziert. Das Orlando City Stadium wurde offiziell eröffnet und das erste Spiel wurde einige Wochen später am 5. März ausgetragen. Das Stadion wurde 2019 nach einem Sponsorenvertrag mit einem Unternehmen in Exploria Stadium umbenannt.

Wie kommt man zu Exploria Stadium

Das Exploria Stadium befindet sich im Zentrum von Orlando und ist nur einen kurzen Spaziergang von der Innenstadt von Orlando entfernt. Adresse: 655 W Church St., Orlando

Orlando Stadttickets

Orlando City Tickets können online über Ticketmaster gekauft werden. Orlando City ist regelmäßig ausverkauft, daher wird dringend empfohlen, im Voraus zu buchen. .

Exploria Stadion Touren

Orlando City bietet geführte Stadiontouren an, die einen Besuch des Spielertunnels, der Umkleidekabinen, des Presseraums und der VIP-Bereiche beinhalten. Die Touren dauern ca. 45 Minuten. Die Touren finden an den meisten Dienstagen und Donnerstagen um 15 Uhr statt. Tickets kosten $20.00 und können online gebucht werden.

Fotos von Exploria Stadion

Der Nationale Wetterdienst hat eine Sturzflutwarnung für den gesamten Bezirk Los Angeles bis 20 Uhr herausgegeben. Der Nationale Wetterdienst hat eine Sturzflutwarnung für den gesamten Bezirk Los Angeles bis 20 Uhr herausgegeben. Dies bedeutet, dass in Gebieten, die dafür anfällig sind, ein Potenzial für Sturzfluten besteht, und die Menschen sollten bereit sein, Maßnahmen zu ergreifen, wenn Überschwemmungen auftreten. Bildnachweis: Porsche997SBS & elisfkc

Relevante Internet-Links

Orlando City SC ist die offizielle Website von Orlando und visitororlando.com ist die offizielle Website für Orlando Touristeninformation. Wojtek schrieb: Oktober 18, 2018 um 4:19 AM Uhr Ich ging zum Orlando City Spiel gegen Seattle Sounders. Das Ticket war leicht online verfügbar und wurde dann über mein Telefon verwendet. Ich ging vom Busbahnhof (ca. 15 Minuten). Das Stadion ist sehr schön und modern. Das Spiel selbst war ziemlich gut, aber die Atmosphäre war aus europäischer Sicht schlecht. Ich ging zum Spiel von Orlando City gegen die Seattle Sounders. Das Ticket war leicht online verfügbar und wurde dann über mein Telefon verwendet. Ich ging vom Busbahnhof (ca. 15 Minuten). Das Stadion ist sehr schön und modern. Das Spiel selbst war ziemlich gut, aber die Atmosphäre war aus europäischer Sicht schlecht.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Orlando City Stadium
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Orlando City Stadium
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Orlando City Stadium
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Streams
6 Spiele
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
2 - 1
Malmö FF
Víkingur Reykjavík
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
Ludogorets
Sutjeska
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
Lech Poznań
Qarabağ
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
The New Saints
Linfield
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
1 - 1
KF Ballkani
Žalgiris
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
20:45
Shkupi
Lincoln Red Imps
  Spiele mit Zusammenfassung Videos
1 Spiele
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
0 - 0
Pyunik
CFR Cluj

Beliebte Suchanfragen

Orlando City Stadium

Exploria Stadium: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr.

Das Stadion wurde in einem unbebauten Gebiet von Orlando, Florida, gebaut und kostete 160 Millionen US-Dollar. Das Stadion hat eine Kapazität von 25.000 Sitzplätzen und ist das neueste fußballspezifische Stadion in den Vereinigten Staaten. Das Orlando City Stadium ist ein neues fußballspezifisches Stadion, das letztes Jahr in Orlando, Florida, eröffnet wurde. Der Bau kostete 160 Millionen US-Dollar und hat eine Sitzplatzkapazität von 25.000 Sitzplätzen.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt