Liga De Futbol Prof
Jetzt
Primera Division
in --'--''
Liga De Futbol Prof
vor 1'37''
Liga De Futbol Prof
vor 1'40''
Allsvenskan
Fr 19:31
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Estadio Presidente Perón: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr

Das Estadio Juan Domingo Presidente Perón wird oft als El Cilindro bezeichnet. Es wurde zwischen 1947 und 1950 erbaut und ersetzte das alte Gelände von Racing an derselben Stelle. Der argentinische Staatskredit trug dazu bei, dies zu ermöglichen.

Presidenteperon

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Freitag, 01.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Es hatte eine Kapazität von über 100.000 Menschen und wurde hauptsächlich für Fußballspiele genutzt. Das Estadio Juan Domingo Presidente Perón wurde 1947 und 1950 erbaut. Es hat eine Kapazität von über 100.000 Menschen und wird am häufigsten für Fußballspiele verwendet. Das Estadio Presidente Peron wurde durch das alte Gelände von Racing am selben Standort ersetzt und durch eine Leihgabe der argentinischen Regierung ermöglicht. Als Gegenleistung für seine Unterstützung wurde der damalige argentinische Präsident Perón zum Ehrenpräsidenten, seine Frau Evita zum Ehrenmitglied ernannt und das Stadion wurde nach ihm benannt. Am 3. September 1950 wurde das Stadion El Cilindro mit einem Ligaspiel zwischen Racing und Velez Sarsfield eröffnet. Das Stadion konnte zunächst etwa 100.000 Fans aufnehmen, aber diese Zahl wurde regelmäßig überschritten, da viele Fans illegal eintraten. Zum Beispiel waren schätzungsweise 115.000 Menschen Zeuge, wie Racing Celtic im Rückspiel des Intercontinental Cup-Finales 1967 besiegte. Das El Cilindro wurde zwischen 1995 und 1997 einer umfassenden Sanierung unterzogen; Dazu gehörte auch der Bau eines Daches, das alle Sitze bedeckte. Gleichzeitig wurde die Kapazität auf die heutige Menge reduziert. Trotz seiner Größe wurde das Stadion nie als Austragungsort für ein internationales Turnier in Argentinien ausgewählt. Dies liegt vor allem an der engen Konkurrenz zum Estadio Monumental. (Fotos des heutigen Estadio Presidente Peron unten)

Wie kommt man nach El Cilindro

Das President-Peron-Stadion befindet sich in der Stadt Avellaneda, einem Vorort von Buenos Aires südlich der Stadtgrenze der Hauptstadt. Das Stadion liegt etwa 7 Kilometer südlich der Plaza de Mayo im Mikrozentrum von Buenos Aires und etwa 4 Kilometer vom Viertel La Boca entfernt. Kennen Sie einen Bus, der das Stadion mit dem Microcentro von Buenos Aires verbindet? Der Bus fährt durch das Zentrum und hält in Maipãº. Es geht dann die Avenida Manuel Belgrano hinunter und verbindet sich mit dem Stadion. Der Bus dauert etwa 35 Minuten und kostet ca. 3 US-Dollar. Wenn Sie das Bussystem von Buenos Aires vermeiden möchten, ist der Zug nach Dario Maxi (Santillan y Kosteki) eine Alternative. Der Fußweg vom Bahnhof Dario Maxi nach El Cilindro dauert nur 10 Minuten. Häufige Züge fahren für die 8-minütige Fahrt vom Bahnhof Plaza Constitucion (mit der U-Bahn-Linie C) ab. Adresse: Pasaje Mozart y O.O. Corbatta, Avellaneda, Provincia de Buenos Aires

Renntickets

Tickets können in der Regel im Stadion, im Clubbüro in Nogoya 3045 im Westen von Buenos Aires oder im Clubladen im Lavalle 1650 im Mikrozentrum gekauft werden. Die Ticketschalter sind in der Regel auch am Tag des Spiels im Stadion geöffnet. Die Ticketpreise können vom Gegner abhängen, aber ein Sitzplatz auf den unteren Terrassen kostet zwischen 250 und 400 AR $, während Sitzplätze in der oberen Ebene mehr kosten. Die Preise für diejenigen auf den Terrassen reichen von AR $ 400 bis AR $ 800. Für weitere Informationen rufen Sie +54 4502 7396 an oder senden Sie eine E-Mail an [email protected]

Relevante Internet-Links

Die Website des Racing Club ist die offizielle Website des Racing Club sowie die Website der Stadt Buenos Aires. Comoviajo ist eine Website, auf der Sie Ihre Bus- oder U-Bahn-Reise rund um Buenos Aires planen können. Rund um das Spielfeld des Fußballstadions gibt es einen Wassergraben, den ich noch nie zuvor gesehen habe. Es war auch amüsant für mich, dass ein paar Hunde frei durch die Menge auf einer der langen Seiten des Stadions liefen. Ich wurde zum blauen Drehkreuz geleitet und trat ein. Es gab eine lange Schlange am Konzessionsstand, also musste ich schnell sein. Das Rennen begann kurz nach meiner Ankunft und ich musste mit den anderen mithalten. Wir rannten alle auf die Ziellinie zu. Das Ticket, das ich erhielt, schien mir den Zugang zu dem Gebiet zu ermöglichen, in dem sich La Guardia Imperial befindet, und zu der Ebene darüber. Ich entschied mich, mich in letzterem zu verorten. Obwohl es kein großes Publikum gab, zweifellos teilweise wegen der Opposition und teilweise wegen des schlechten Saisonstarts von Racing, herrschte immer noch eine sehr gute Atmosphäre. Es gibt einen Wassergraben, der das Spielfeld in diesem Fußballstadion umgibt, den ich noch nie zuvor gesehen habe. Es war auch amüsant für mich, dass ein paar Hunde frei durch die Menge auf einer der langen Seiten des Stadions liefen. Wenn Sie sich für Fußball interessieren und in Buenos Aires sind, dann sollten Sie unbedingt das Presidente Peron Stadion besuchen. Es hat eine viel größere Kapazität als das Independiente Stadion, und es ist eine tolle Struktur mit schöner Architektur. Wenn Sie also auf der Suche nach einem aufregenden Sporterlebnis sind und eine wunderschöne Architektur sehen möchten, ist dies der richtige Ort für Sie. Sie können sogar das andere Stadion - Independiente - vom Presidente Peron aus sehen. Aber dieser ist nicht nur für die Kapazität, sondern auch für die Architekturstruktur besser. Wenn Sie Fußball mögen und in Buenos Aires sind, werden Sie hier eine gute Zeit haben. Empfohlen. Der Zug von Buenos Aires dauert ca. 10 Minuten und einen Fußweg vom Bahnhof ca. 15. Direkt neben dem Stadion befindet sich das Independiente Stadion. Der Zug von Buenos Aires dauert ca. 10 Minuten und zu Fuß vom Bahnhof ca. 15. Direkt neben dem Stadion befindet sich das Independiente Stadion. Nach dem Spiel fand ich draußen ein Taxi. Der Preis betrug 300 Pesos, und der Fahrer gab den erhöhten Preis an, bevor wir abreisten. Ich bin froh, dass ich diesen Boden besucht habe und würde jedem empfehlen, es auszuprobieren, wenn er die Chance hat. Ich fand ein Taxi außerhalb des Bodens nach dem Spiel ohne Probleme, aber diesmal war der Preis 300 Pesos, der Fahrer gab jedoch den erhöhten Preis an, bevor wir abreisten. Ich bin froh, dass ich diesen Boden besucht habe und ich würde jedem empfehlen, es auszuprobieren, wenn er die Chance hat.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Presidenteperon
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Presidenteperon
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Presidenteperon
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
Aktuell keine Informationen vorhanden.

Beliebte Suchanfragen

Presidenteperon

Estadio Presidente Perón: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr.

Das Estadio Juan Domingo Presidente Perón wird oft als El Cilindro bezeichnet. Es wurde zwischen 1947 und 1950 erbaut und ersetzte das alte Gelände von Racing an derselben Stelle. Der argentinische Staatskredit trug dazu bei, dies zu ermöglichen.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt