Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

r/CordCutters Kostenlos: Login, Kosten, Angebot, Alternativen, Testen, Kündigen etc (Aktuell 2022)

Reddit.com/r/CordCutters ist die beste Informationsquelle für alle, die erwägen, ihre Kabel zu schneiden. Egal, ob Sie ein Anfänger sind, der über einen Wechsel nachdenkt, oder ein Veteran des alternativen Fernsehens, dieser Subreddit wird Sie mit Diskussionen, Links zu Streaming-Sites und Unterstützung versorgen, die Ihnen helfen, den endgültigen Schnitt zu machen. Lesen Sie heute meine Rezension, um mehr zu erfahren!

r/CordCutters

vumoo alternatives reddit

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 06.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

r/Schnurschneider

Also, das Wichtigste zuerst. Was bedeutet es, ein "Schnurschneider" zu sein? Der Begriff ?Schnurschneider? bezieht sich auf eine wachsende Gemeinschaft von Menschen, die sozusagen die Verbindung zu traditionellen Kabelunternehmen abbrechen. Kabelschneider sind diejenigen von uns, die vollständig digitalisiert sind, wenn es um die Art und Weise geht, wie wir auf unsere Medien- und Unterhaltungsinhalte zugreifen. Anstatt $50, $60 oder $70 pro Monat für herkömmliche Kabelpläne (und ihre unvermeidlichen Werbespots, vorprogrammierten Sendepläne und die allgemeinen Unannehmlichkeiten und Preise) zu zahlen, haben sich Kabelschneider dafür entschieden, abtrünnig zu werden und ihre eigenen, anpassbareren Pläne zu erstellen Bausteine aller uns zur Verfügung stehenden digitalen Streaming-Dienste. Da ich selbst Kabelschneider bin, habe ich die volle Kontrolle darüber, für welche Inhalte ich bezahle. Ich weiß genau, wofür mein Geld verwendet wird, und es ist nicht so sehr eine etwas willkürliche Gruppierung von Netzwerken, von denen ich viele sowieso nie sehen werde (warum sollte ich zum Beispiel für das Home and Garden Network bezahlen? wenn ich weiß, dass das etwas ist, auf das ich mich nie einstellen werde?). Stattdessen habe ich eine Liste einzelner Streaming-Dienste erstellt, die alle die Inhalte produzieren oder übertragen, von denen ich weiß, dass ich sie haben möchte.

Nur um Ihnen einen Vorgeschmack auf das zu geben, wovon ich spreche, hier ist meine personalisierte Liste von Diensten: Netflix, Hulu, Amazon Prime Video und HBO. Dies sind die einzigen Dienste, für die ich monatlich bezahle. Mit dieser speziellen Kombination von Streaming-Sites kann ich ziemlich sicher sein, dass ich fast alle Inhalte sehen kann, die ich sehen möchte, ohne extra für Netzwerke zu bezahlen, die mir egal sind. Und ich schaffe das für weniger als $40 pro Monat – das sind niedrigere Kosten als selbst das einfachste Kabelpaket.

Viele Menschen stellen fest, dass das Durchtrennen des Kabels mit einigen Herausforderungen verbunden ist, z. B. wie sie ihre Lieblingssendungen ansehen können, wenn sie beispielsweise auf NBC ausgestrahlt werden. Bei einigen der NBC-Shows, die ich mag, fügt Hulu sie am nächsten Tag zu ihrem Dienst hinzu, damit ich sie sehen kann. Aber wenn ich nicht warten kann, gibt es andere Tools und Dienste, mit denen ich das Problem lösen kann.

Ich kann mir die Sendung ansehen, während sie ausgestrahlt wird, oder ich kann sie mir später ansehen, wenn sie kostenlos im Internet, über einen Streaming-Dienst oder über eine digitale Antenne im Fernsehen verfügbar ist.

Der Punkt ist, dass es viele Möglichkeiten gibt, Kabelfernsehen zu sehen, ohne einen traditionellen Kabeldienstanbieter zu verwenden. Mit nur ein wenig Planung und Einfallsreichtum kann der größte Teil des alten Modells des Kabelfernsehens umgangen werden. Das Schneiden von Kabeln ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie zu viel Geld für Ihre monatliche Kabelrechnung ausgeben, ist es eine Überlegung wert.

Es gibt viele Online-Ressourcen für diejenigen, die ihren Kabeldienst aufgeben möchten. Wenn ich Sie wäre, würde ich mir die Mühe ersparen, mich durch Seiten und Seiten der Google-Suchergebnisse zu wühlen und einfach direkt zu Reddit gehen – der Startseite des Internets. Jeder, der mit Reddit vertraut ist, weiß, dass es einen Subreddit namens r/CordCutters gibt, der sich ausschließlich dem Kabelschneiden widmet. Dieser Subreddit ist gefüllt mit hilfreichen Informationen und Tutorials, wie man traditionelle Kabelanbieter meidet.

Es gibt nur ein paar Mal im Jahr, dass ich r/CordCutters konsultieren muss – zum Beispiel, wenn es eine Preisverleihung, eine politische Debatte oder ein anderes großes Live-Event gibt, für das es besonders schwierig ist, einen Stream zu finden. Aber wenn ich finde, dass ich es brauche, ist es immer praktisch.

Geschichte

Seit sich Streaming-Dienste immer mehr durchsetzen, haben die Leute nach und nach damit begonnen, das Kabel zu kappen. Diese Bewegung ist seit den Anfängen von YouTube und Netflix gewachsen, als die Menschen alternative Möglichkeiten fanden, Fernsehen und Filme anzusehen. Heutzutage kann man natürlich so ziemlich alles im Internet finden, wenn man weiß, wo man suchen muss. Und r/CordCutters ist seit seiner Gründung am 19. Januar 2011 eine Community, die Menschen hilft, sich in diesem Terrain zurechtzufinden. Der Akt, das Kabel zu kappen oder kein Kabelabonnement zu haben, ist viel älter als 2011. Es dauerte Jahre, bevor dieser Subreddit überhaupt gestartet wurde. Die Leute schnitten das Kabel ab und tauschten Informationen darüber aus, wie man traditionelle Kabel auf anderen Message Boards und durch Mundpropaganda untergraben kann. Free-TV- und Film-Streaming-Sites sind tatsächlich älter als Netflix. P2P-Filesharing und Torrenting waren schon vor Jahren ein Leuchtfeuer kostenloser Medien.

Eigentlich könnte man argumentieren, dass es Kabelschneider gab, noch bevor das Internet zu der Institution wurde, die es heute ist. Ich denke an Black Box Cable der 80er und 90er Jahre, als moralisch zweideutige Kabeltechniker den Menschen zusätzliche Kanäle und Zugang zu Pay-per-View-Veranstaltungen anboten, ohne dass der Kabelanbieter selbst davon wusste. Obwohl diese Art von Vereinbarungen technisch nicht als Kabelbruch angesehen wurden (hauptsächlich, weil der Begriff noch nicht erfunden war), waren sie dennoch ein Mittel, um das traditionelle Modell der Kabelfernsehanbieter zu untergraben.

Es gibt viele legale Möglichkeiten, die Schnur zu durchtrennen, und viele von ihnen sind heute erschwinglicher als in der Vergangenheit. Tatsächlich würde das Abonnieren von Hulu TV in gewisser Weise als Abschneiden des Kabels angesehen werden. Wenn Sie jedoch knapp bei Kasse sind, ist r/CordCutters eine sehr aktive Gemeinschaft von Redditoren, die seit 2011 konsequent Lösungen für alternative Möglichkeiten zum Fernsehen anbieten.

Inhalt

Ich wende mich immer an r/CordCutters, wenn ich Schwierigkeiten habe, Kabelfernsehen zu sehen. Als ich Mitglied von r/CordCutters wurde, fand ich es herrlich einfach, vor, sagen wir, einer Live-Ausstrahlung von etwas zu posten und zu fragen, wie man es am besten sehen könnte; Innerhalb von Minuten stellte ich fest, dass die meisten Posts mit Kommentaren überschwemmt wurden, die Lösungen oder Solidarität anboten. Seit ich r/CordCutters abonniert habe, habe ich keine einzige Fernsehsendung verpasst. Manche Menschen waren schwerer festzunageln als andere. Das gilt leider für Netzwerke, die beginnen, mehr über uns und unsere schnurschneidenden Wege zu wissen. Aber ich konnte immer eine Ressource im r/CordCutters-Forum von Reddit finden. Zusammen mit Beiträgen, die Ressourcen für bestimmte Fernsehsendungen und großartige Dienste bieten, die uns helfen, das Kabel ein für alle Mal zu durchtrennen, ist es eine Brutstätte für Diskussionen, Neuigkeiten und Diskussionen rund um den Wechsel zu digitalen Medien.

Es gibt niemanden, der besser ausgestattet ist, um Ihnen bei der Behebung Ihrer Streaming-Probleme zu helfen oder herauszufinden, wie Sie Ihre Antenne am besten einrichten, als die r/CordCutters-Community. Sie sind Experten für alle Formen des Streamings und haben Ratschläge für alles, vom Live-Streaming bis hin zu OTA-DVRs. Wenn Sie jemals auf Probleme stoßen, wenden Sie sich unbedingt an diese hilfreichen Personen, um Hilfe zu erhalten.

Preise und Pläne

Kabelschneiden ist nicht immer kostenlos. Viele Dienste erfordern eine Zahlung, oft weniger als der Betrag, den Sie für Kabel bezahlen würden. Dies bedeutet jedoch nicht, dass das Kabelschneiden teuer ist. In vielen Fällen wird der Betrag, den Sie ausgeben, knapp unter oder gleich dem Betrag sein, den Sie für ein einfaches Kabel ausgeben würden. Der Zweck des Kabelschneidens besteht nicht nur darin, Geld zu sparen – obwohl dies ein wichtiger Faktor ist –, sondern auch darin, Wohlstand umzuverteilen, damit mehr Menschen Zugang zu qualitativ hochwertigen Inhalten haben, ohne durch die Nase zahlen zu müssen.

Vorschläge, die ich für r/CordCutters habe

Ich würde gerne mehr gepinnte Posts auf r/CordCutters sehen, die sich darauf konzentrieren, Neulingen in der Community dabei zu helfen, mehr über ihre Kabelfernsehrechnungen zu erfahren und diese zu senken. Ich denke, dass einige Subreddits einen besseren Job machen, um einen umfassenden Anfänger zu erstellen? Leitfaden zum Kabelschneiden, wie es durch Verlinken zu Ressourcen auf der Titelseite von r/CordCutters erfolgt. Ein r/CordCutters-Wiki beispielsweise könnte unendlich hilfreich sein. Abgesehen davon denke ich, dass r/CordCutters eine unschätzbare Ressource für alle ist, die daran interessiert sind, mehr über das Schneiden von Kabeln im Allgemeinen zu erfahren.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + r/CordCutters
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + r/CordCutters
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + r/CordCutters
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

r/CordCutters

vumoo alternatives reddit

r/CordCutters Kostenlos: Login, Kosten, Angebot, Alternativen, Testen, Kündigen etc (Aktuell 2022).

Reddit.com/r/CordCutters ist die beste Informationsquelle für alle, die erwägen, ihre Kabel zu schneiden. Egal, ob Sie ein Anfänger sind, der über einen Wechsel nachdenkt, oder ein Veteran des alternativen Fernsehens, dieser Subreddit wird Sie mit Diskussionen, Links zu Streaming-Sites und Unterstützung versorgen, die Ihnen helfen, den endgültigen Schnitt zu machen. Lesen Sie heute meine Rezension, um mehr zu erfahren!

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt