Primera Division
Fr 01:00
Primera Division
Sa 00:00
Eliteserien
Sa 16:00
Eliteserien
Sa 18:00
Primera Division
Sa 21:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Soap Dirt

Soap Dirt Kostenlos: Login, Kosten, Angebot, Alternativen, Testen, Kündigen etc (Aktuell 2022)

Soap Dirt ist eine Online-Nachrichten-Website, die Reality-TV und Seifenopern abdeckt. Die Seite wird regelmäßig aktualisiert und die Artikel sind interessant. Die Mitarbeiter leisten hervorragende Arbeit bei der Recherche von Themen, und obwohl die Website 2018 erstellt wurde, ist die Menge an Inhalten, die sie bietet, angenehm überraschend.

Soap Dirt

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 30.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

seifenschmutz.com

Soap Dirt ist eine Online-Unterhaltungs- und Popkultur-Website, die sich auf Reality-TV und Seifenopern konzentriert. Die Website bietet eine Mischung aus Nachrichten, Spoilern und Interviews mit Soap-Stars. Die Website wurde 2018 gestartet und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Die Website veröffentlicht täglich Neuigkeiten und Spoiler, um die Leser zufrieden zu stellen.

Website design

Das Website-Design ist einfach. Es ist nicht sehr auffällig, aber es ist nichts falsch daran. Das Farbschema ist ein einfacher weißer Hintergrund mit schwarzem Text. Auf der gesamten Website gibt es blaue Akzente. Ich finde die Idee hinter dem Logo gut, aber ich glaube nicht, dass es richtig umgesetzt wurde. Das Logo ist der Text Soap Dirt in stilisierter Weise, umgeben von Blasen. Die Idee ist ziemlich gut, aber das Logo sah eher wie Clipart aus als alles andere. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, es zu überarbeiten, da es eines der ersten Dinge ist, die die Leser bemerken, wenn sie die Website betreten.

Das Gesamtlayout der Website ist gut. Das Hauptmenü ist schlicht, bringt es aber auf den Punkt. Die Organisation ist einfach, aber gut ausgeführt. Kategorien sind hilfreich, aber manchmal etwas wackelig. Seitenleisten werden auf der Website gut verwendet.

Auf der Homepage gibt es wenig Werbung. Meist sind sie gut platziert und lenken nicht viel Aufmerksamkeit vom eigentlichen Inhalt ab. Wenn Leser jedoch Artikel öffnen, gibt es noch viel mehr. In der rechten Ecke befindet sich ein Video-Popup, das den Text abdeckt. Es ist leicht zu entfernen, aber es gibt eine weitere mittelgroße Anzeige in der Mitte des Textes, die den Fluss unterbricht.

Inhalt

Der Inhalt auf Soap Dirt ist eine sehr spezialisierte Nischenkategorie. Zuerst dachte ich, da die Website relativ neu und die Themen begrenzt waren, würde es nicht viel zu lesen geben. Zum Glück lag ich falsch! In ihren Archiven gibt es eine überraschend große Auswahl. Soap Dirt ist ein Restaurant, das sich auf Speisen zum Thema Seifenoper spezialisiert hat. Die Hauptkategorien auf der Speisekarte sind hauptsächlich Seifenopern. Einige der beliebtesten Titel sind General Hospital, Young and the Restless, Bold and the Beautiful, Days of Our Lives.

Der Reality-TV-Bereich auf der Speisekarte bietet eine Vielzahl von Shows, die abgedeckt werden. Herausragende Beispiele sind 90 Day Fiance, The Biggest Loser, Sisterwives, Survivor, Seeking Sister Wife und mehr. Dramatische Handlungsstränge begleiten diese Reality-Stars immer und machen sie in diesem Menüabschnitt ausnahmslos beliebt.

Desktop- und mobile Zugänglichkeit

Die Desktop-Version von Soap Dirt ist gut. Alles funktioniert wie es soll. Das Layout ist größtenteils gut. Die Schriftgröße ist perfekt lesbar. Eines der wichtigsten Dinge - die Suchleiste funktioniert gut. Es ist leicht zu finden und durchsucht die Archive der Website. Die mobile Browserversion der Website ist ebenfalls gut. Es ist für die mobile Anzeige richtig formatiert. Das Layout wurde leicht geändert, um der mobilen Version gerecht zu werden, und fühlt sich sehr stromlinienförmig an. Das Hauptmenü ist versteckt, aber nicht schwer zu finden. Die Suchleiste befindet sich ebenfalls an einem guten Ort und es gibt einen Richtungspfeil, der die Leser bei Bedarf zum Anfang der Seite führt. Es gibt jedoch keine App-Version für Soap Dirt.

Positives

Es gibt viele positive Aspekte von Soap Dirt. Meine Erwartungen an die Website wurden mit dem, was ich fand, übertroffen. Die Nischenthemen, die die Website bietet, sind das Beste. Es ist schwierig, eine spezielle Website zu finden, die nur Seifenopern und Reality-TV-Inhalte enthält. Ich glaube, dass die Website Soap Dirt mit einem Team von Superdetektiven besetzt ist. Sie gehen weit darüber hinaus, wenn es um Spoiler geht, was es leicht macht, auf der Grundlage von Gerüchten zu spekulieren. In einem Artikel, den ich gelesen habe, wurde sogar die Frage gestellt, ob ein Paar von 90 Day Fiance noch zusammen war oder nicht. Nachdem sie überprüft hatten, dass sie geheiratet hatten, legten sie eine Kopie ihrer Heiratsurkunde als Beweis vor.

Soap Dirt nutzt die echten Menschen, die im Reality-TV sind, indem sie ihre Social-Media-Beiträge in ihre Artikel einbetten. Sie verwenden diese Inhalte, um kontroverse Artikel zu schreiben, basierend auf dem, was die Stars in den sozialen Medien gesagt haben.

Ich war beeindruckt von der Suchleiste auf Soap Dirt. Normalerweise sehe ich keine Websites, die die Google-Suche als Archivsuche verwenden, stattdessen haben sie normalerweise eine separate Suchleiste. Die leicht erkennbare Suchleiste von Soap Dirt funktionierte einwandfrei und verwendete verwandte Links, die ähnliche Artikel in den Absätzen gut verlinkten.

Negative

Insgesamt ist Soap Dirt eine sehr gute Website. Soap Dirt hat nicht viele negative Seiten. Ihre Website wurde erst vor ein paar Jahren in Betrieb genommen, und sie scheinen ihre Zielgruppe gut zu bedienen. Der Inhalt kann sich manchmal wiederholen, aber das stört die meisten Leser nicht. Die Anzeigen auf der Homepage sind erträglich, werden aber schlimmer, wenn Leser Artikel öffnen. Es gibt eine große Videoanzeige, die eingeblendet wird, und einige mittelgroße, die den Textfluss unterbrechen, aber das ist nicht ideal. Insgesamt ist Soap Dirt eine gute Website. Mir ist aufgefallen, dass die Website auf allen Fotos ein Wasserzeichen verwendet. Ich denke, sie tun es, damit andere Ersteller von Inhalten nicht dasselbe Bild verwenden, aber es fühlt sich sinnlos an. Die Fotos sind nicht Eigentum der Website, daher verstehe ich nicht, warum sie sie so markieren würden. Es ist ein Dorn im Auge und es sieht nicht sehr professionell aus.

Ich denke, das Logo der Website könnte verbessert werden.

Verbesserungen erforderlich

Es gibt nur ein paar Vorschläge, die ich für Soap Dirt habe. Mein Vorschlag ist, dass sie einen Künstler beauftragen, ein richtiges Logo zu entwerfen. Ein besseres Logo würde viel besser aussehen. Die nächste Verbesserung, die Soap Dirt machen könnte, ist die Entwicklung einer App. Es wäre für die Website nicht notwendig, könnte aber den Verkehr unterstützen. Die Version für mobiles Surfen ist jedoch sehr gut.

Bitte hören Sie auf, Wasserzeichen auf Fotos zu platzieren, insbesondere auf dem aktuellen, das offensichtlich ist und vom Artikel abweicht. Ich finde es wahrscheinlicher, dass ich einen Artikel mit einem polierten und sauber aussehenden Bild als Überschrift lese, als einen mit einem Wasserzeichen.

Zusammenfassung

Es gibt keine bessere Website als Soap Dirt für Reality Television und Soap Opera News. Die Autoren sind schnell und aktualisieren häufig. Es gibt unendlich viele Inhalte. Die Suchleiste bietet ein riesiges Meer von Artikeln in den beliebtesten Shows. Die Desktop- und Mobile-Browsing-Versionen sind beide gut. Mobiles Surfen ist wahrscheinlich die beste Anzeigeoption. Es gibt nur wenige negative Punkte über Soap Dirt. Das Logo ist möglicherweise das Schlimmste, und die Fotos auf der Website könnten verbessert werden. Soap Dirt hat jedoch viele positive Seiten – zum Beispiel ist es eine der besten Quellen für Nachrichten aus dem Reality-Fernsehen und Seifenopern.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Soap Dirt
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Soap Dirt
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Soap Dirt
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

Soap Dirt

Soap Dirt Kostenlos: Login, Kosten, Angebot, Alternativen, Testen, Kündigen etc (Aktuell 2022).

Soap Dirt ist eine Online-Nachrichten-Website, die Reality-TV und Seifenopern abdeckt. Die Seite wird regelmäßig aktualisiert und die Artikel sind interessant. Die Mitarbeiter leisten hervorragende Arbeit bei der Recherche von Themen, und obwohl die Website 2018 erstellt wurde, ist die Menge an Inhalten, die sie bietet, angenehm überraschend.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt