Liga De Futbol Prof
Jetzt
Primera Division
in --'--''
Primera Division
in --'--''
Liga De Futbol Prof
vor 54 Min
Liga De Futbol Prof
vor 56 Min
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

St. Andrew?s Stadium: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr

Vielen Erwachsenen fällt es schwer, ihre Kindheit loszulassen. Viele Erwachsene klammern sich an ihre Kindheit, auch wenn sie erwachsen sind.

Standrews

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Freitag, 01.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Das St. Andrew's Stadium wurde am 26. Dezember 1906 mit einem Ligaspiel zwischen Birmingham City und Middlesbrough eröffnet. Das Stadion bestand aus einer überdachten Haupttribüne und offenen Terrassen auf allen anderen Seiten mit einer geschätzten Kapazität von 75.000 Zuschauern. Verbesserungen wurden in den 1930er Jahren vorgenommen, hauptsächlich durch die Erhöhung der Deckung, und ein Besucherrekord wurde am 11. März 1939 aufgestellt, als 66.844 Fans ein englisches FA-Cup-Spiel gegen Everton besuchten. Das Stadion wurde im Zweiten Weltkrieg schwer beschädigt, aber bald darauf wieder aufgebaut. Die Sanierung des St. Andrew's Stadium fand in den 1950er und 1960er Jahren statt. Zuerst wurde in den frühen 1950er Jahren eine neue Haupttribüne gebaut, dann wurde eine weitere neue Tribüne am Railway End errichtet und schließlich wurden neue Dächer über das Ende der Kop und Tilton Road gelegt. In den folgenden zwei Jahrzehnten wurden keine Änderungen vorgenommen und in den späten 1980er Jahren war das Stadion langsam verfallen. Darüber hinaus wurde die Kapazität aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen auf nur noch 26.000 reduziert. In den frühen 1990er Jahren begann Birmingham City mit einem Sanierungsprogramm. Dieses Programm begann mit dem Abriss der Terrassen Kop und Tilton Road. An ihrer Stelle wurden zwei neue Allsitzer-Tribünen gebaut. 1999 markierte die Eröffnung eines neuen Standes am Railway End den Abschluss der Arbeiten. Mitte der 2000er Jahre war Birmingham City an Plänen beteiligt, St. Andrew's durch ein Mehrzweckstadion mit 55.000 Plätzen zu ersetzen, aber diese Pläne wurden nie verwirklicht. (Fotos des heutigen St. Andrew's Stadium unten)

Anreise

Das St. Andrews Stadium befindet sich östlich des Stadtzentrums von Birmingham. Der Aufstieg von der Birmingham New Street Rail Station oder der Moor Street Rail Station dauert etwa 30 Minuten. Alternativ verbinden die Busse 17, 58, 59, 60, 97 und 97A das Stadion mit der Moor Street Station (oder Digbeth Road). Die Fahrt dauert 15 bis 20 Minuten. An Spieltagen gibt es auch Züge, die zum nahe gelegenen Bahnhof Bordesley Rail fahren. Diese Station ist an Nicht-Spieltagen außer Betrieb. Die Coventry Road bringt Sie zur A45. Die A45 verbindet sich mit der M42 im Osten und der M38/M6 im Norden. Adresse: St. Andrew's Stadium, Birmingham, B9 4RL

Essen, trinken und schlafen

Das St. Andrew's Stadium befindet sich in einer unscheinbaren Wohngegend mit sehr wenigen Geschäften in der Nähe. Wie in England üblich, gibt es immer ein paar Pubs, obwohl Sie viele weitere Möglichkeiten in Birminghams Innenstadt finden, die nicht weit entfernt ist. Es gibt zum Beispiel verschiedene Ess- und Trinkmöglichkeiten südlich der Birmingham New Street Station, von wo aus man zu Fuß oder mit dem Bus zum Boden gehen kann. Es gibt ein Ibis Hotel in der Nähe des St. Andrew's Stadium und das Royal George Hotel liegt direkt hinter dem Stadion. Beide Hotels sind preiswert und erhalten akzeptable Bewertungen. Das Moseley Arms ist eine ähnliche Alternative, die etwas mehr in Richtung Stadtzentrum liegt. Welche Hotels gibt es in der Nähe von St. Andrew's Stadium? Wenn Sie nur eine begrenzte Zeit haben und in der Nähe bleiben möchten, ist eines der Hotels in der Nähe von Birmingham New Street Station möglicherweise die bessere Wahl.

Billette

Tickets für Spiele von Birmingham City können online, telefonisch oder am Ticketschalter des St. Andrew's Stadium erworben werden. Wenn Tickets übrig bleiben, können sie am Tag des Spiels im Stadion gekauft werden. Birmingham City ist in der Meisterschaft selten ausverkauft. Die Ticketpreise reichen in der Regel von 25,00 £ für einen Sitzplatz der oberen Stufe hinter dem Tor bis zu 30,00 £ für einen Sitzplatz an einer der langen Seiten. Tickets sind  £ 5.00 billiger, wenn sie im Vorverkauf gekauft werden. Für weitere Informationen senden Sie eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie +44 (0) 844 557 1875 an.

Stadionführungen

Birmingham City organisiert geführte Stadiontouren, die die Umkleidekabinen, den Spielertunnel, den Presseraum und die Einbaume umfassen. Die Touren stehen Besuchern zur Verfügung, die Tickets auf der offiziellen Website des Clubs kaufen. Daten, Öffnungszeiten und Preise werden auf der Website von Birmingham City bekannt gegeben.

Relevante Internet-Links

Die Website für den Birmingham City Football Club ist bcfc.com, und die offizielle Touristeninformationswebsite für die Stadt ist visitbirmingham.com. Die Buskarten und Fahrpläne auf networkwestmidlands.com können Ihnen helfen, sich in der Stadt leicht fortzubewegen. Allan schrieb am 18. März 2017 um 11:24 Uhr: Ich bin froh, ein Blauer zu sein! KRO Der Klang der Stimme lässt deine Haare aufstehen. Es ist großartig, ein Blauer zu sein. Big Con schrieb: Die Tribünen in St. Andrews sind das beste Stadion aller Zeiten. Sie haben tolle Hot Dogs in der Halbzeit, und das Brüllen der Menge ist wirklich ohrenbetäubend. Aber es ist das, was mich dazu bringt, mich zu amüsieren! Manchmal möchte mein Vater, dass wir uns bei unseren Hot Dogs beruhigen, aber ich sage nein - lass uns mir eine Cola vom Konzessionsstand holen! Stadien wie St. Andrews sind wirklich unglaublich. Sie bieten in der Halbzeit großartige Hot Dogs an, und das Gebrüll der Menge ist wirklich beeindruckend. Ich liebe es jedoch, weil mein Vater manchmal versucht, mich zu beruhigen, weil ich zu viele Hot Dogs esse, aber ich weigere mich und bitte stattdessen um eine Cola! .

  • Es ist ein okayer Boden, der kleine Stand links von den Auswärtsfans macht es runter.
. Die kleine Tribüne links von den Auswärtsfans ist nicht gut genug. Sean schrieb: St. Andrews, die Heimat des lautesten und stolzesten Fans des Landes, ist nichts lauter als ein voller St. Andrews und alle, die Keep Right On singen !! St. Andrews ist die Heimat der lautesten und stolzesten Fans des Landes, und es gibt nichts Lauteres als ein komplettes Spiel von St. Andrews. Alle singen Keep Right On!

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Standrews
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Standrews
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Standrews
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Streams
1 Spiele
Primera Division - 19. Spieltag
Heute
22:30
Ayacucho
Academia Cantolao

Beliebte Suchanfragen

Standrews

St. Andrew?s Stadium: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr.

Vielen Erwachsenen fällt es schwer, ihre Kindheit loszulassen. Viele Erwachsene klammern sich an ihre Kindheit, auch wenn sie erwachsen sind.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt