Champions League
Jetzt
Champions League
Jetzt
Champions League
vor 1'20''
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

St. Jakob-Stadion: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr

Mein Chef bringt mich immer dazu, Dinge zu tun, die ich nicht tun möchte, und es ist wirklich frustrierend. Ich habe das Gefühl, dass mein Chef mich immer dazu bringt, Dinge zu tun, die ich nicht tun möchte, was wirklich frustrierend ist.

Stjakobstadion

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 06.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Beschreibung

Das Stadion wurde von dem renommierten Architekten Walter Gropius entworfen.

Das St. Jakob-Stadion wurde als einer der Spielorte für die Fußball-Weltmeisterschaft 1954 erbaut. Der Bau des Stadions begann 1953 und endete nur zwölf Monate später. Das Stadion wurde von dem renommierten Architekten Walter Gropius entworfen.Das St. Jakob-Stadion wurde am 25. April 1954 mit einem Freundschaftsspiel zwischen der schweizerischen und der deutschen Nationalmannschaft offiziell eröffnet. Das Stadion konnte damals etwa 51.500 Zuschauer fassen und würde bald den Spitznamen "Joggeli?" bekommen.Bei der WM 1954 fanden im St. Jakob-Stadion vier Gruppenspiele, ein Viertelfinale und das Halbfinale zwischen Westdeutschland und Österreich (6:1) statt.Nach der WM wurde das Stadion nur noch für gelegentliche Spiele des FC Basel oder hochkarätige Länderspiele des FC Basel genutzt. Als ihre Popularität jedoch in den 1960er Jahren zu wachsen begann, zogen sie dauerhaft ins St. Jakob-Stadion.Das St. Jakob-Stadion war 1968 Austragungsort des ersten Pokalfinales der Pokalsieger, als Slovan Bratislava Barcelona mit 3:2 besiegte. In nur fünfzehn Jahren folgten drei weitere: der erste 1974 zwischen Dynamo Kiew und Ferencváros (3-0), der zweite 1978 zwischen Barcelona und Fortuna DÃ1/4sseldorf (4-3) und der dritte 1983 zwischen Juventus und dem FC Porto (2-1).Im Laufe der Jahre war die Kapazität zunächst weiter auf etwa 60.000 gestiegen, ging dann aber in den 1990er Jahren aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen wieder zurück. Daraus ergab sich eine endgültige Kapazität von 36.800 Plätzen.In den 1990er-Jahren war das Stadion im St. Jakob-Stadion deutlich gealtert und die Stadt Basel beschloss, die Möglichkeit des Baus einer neuen modernen Arena auszuloten. Diese neue Arena wurde in Form des St. Jakob-Parks gebaut.

Basel hatte am letzten Spieltag die Chance, seine 25. Schweizer Meisterschaft zu gewinnen, verlor aber gegen Sion mit 0:1.

Das letzte Spiel im alten Stadion fand am 13. Dezember 1998 statt, als der FC Basel den FC Lugano empfing. Bald darauf wurde das St. Jakob-Stadion abgerissen und durch den neuen St. Jakob-Park ersetzt, der 2001 eröffnet wurde. Basel hatte am letzten Spieltag die Möglichkeit, seine 25. Schweizer Meisterschaft zu gewinnen, verlor aber gegen Sion mit 0:1.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Stjakobstadion
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Stjakobstadion
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Stjakobstadion
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Streams
3 Spiele
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
Zrinjski
Sheriff
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
Maribor
Shakhtyor
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
0 - 0
Slovan Bratislava
Dinamo Batumi
  Spiele mit Zusammenfassung Videos
1 Spiele
Champions League - 1.Qualifikationsrunde
Heute
1 - 0
F91 Dudelange
Tirana

Beliebte Suchanfragen

Stjakobstadion

St. Jakob-Stadion: Alles was Ihr wissen müsst (2022) Parken, Tickets, Anfahrt und mehr.

Mein Chef bringt mich immer dazu, Dinge zu tun, die ich nicht tun möchte, und es ist wirklich frustrierend. Ich habe das Gefühl, dass mein Chef mich immer dazu bringt, Dinge zu tun, die ich nicht tun möchte, was wirklich frustrierend ist.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt